Pets Heaven Abenteuer Zurück  
Über unsere Engel | Pets Heaven Abenteuer | Wettbewerbe | Nebenjobs

  Bilder
 Bilder
 Bilder
 Bilder

  Fire Faerie Quest Fire Faerie Quest
Ich denke der Sinn des Lebens ist schon wichtig genauso wie der Glaube. Wenn man nicht an das Leben nach dem Tod glaubt wird man ewig furchtbare Angst vor dem Tod haben. Mann wird selbstsüchtig und hat keine Erfüllung. Das wäre doch ein sehr einseitiges Leben ohne Wunder. Allein würde man es auch kaum schaffen, denke ich. Denn man braucht immer Unterstützung und wenn man betet dann wird dies sehr hilfreich. Sonst würde man in sich hinein wachsen anstatt sich zu öffnen. Sie verlieren ihr selbstvertrauen und gammeln nur so vor sich hin, leben das Leben ohne Sinn. Sozusagen nur mit der Hoffnung nicht allzu schnell zu sterben. Damit meine ich, man sollt gläubig sein, zumindest ein bisschen. Denn wenn man nicht an etwas glaubt das dich beschützt in diesem Falle Gott, oder gar die Engel, dann ist das Leben lieblos. Ohne Freunde, Liebe und Freundschaft. Man hat einfach niemanden an den man sich „wenden“ kann wenn man allein, traurig, wütend oder sonst was is. Man kann sich nicht ausheulen und danach wieder Hoffnung haben. Man hat ein schlechtes Gewissen, das man nicht loswerden kann. Die gläubigen haben eine Alternative, sie gehen zu Beichte. Und die Ungläubigen können dieses schlechte Gewissen nicht loswerden, und plagen sich ein Leben lag damit herum.

  Water Faerie Quest Water Faerie Quest
Die Sinnflut kam heran,
und alle glaubten dran.
Die Wellen verschlangen alle fort,
an einen kalten, dunklen Ort.
Alle starben jedes Tier,
ob Pferd, Hund, Katze oder wir.
Die Menschen auch, jedes Wesen,
alle würden es nich überleben.
Nur die auf der Arche hier,
Noah und sein Getier.
Würde diese Flut überstehn,
und irgendwann auf erden wieder gehen.
Das Wasser schwoll an,
und nahm mit was es kann.
Das Land die Berge und viel mehr,
schnappte sich das große Meer.
Die Flut dauerte 40 Tage,
doch das Wasser schwoll an 150 Tage.
Die war eine harte Zeit,
voll Kälte, Angst und Bitterkeit.


  Earth Faerie Quest Earth Faerie Quest
Naya da wären zum Beispiel die Kriege, die Umweltverschmutzung, die ganzen Abgase die die Ozonschicht zerstören und der ganze Müll auf den Straßen. Diese gesammte Atmosphäre bricht langsam aber sicher in sich zusammen und es gibt kaum etwas was man dagegen machen kann. Nun gut wenn die Menschheit endlich mal recilkeln würden, Mülleimer benutzen würden, dazu gehört selbstverständlich auch Müll trennen, und auch Deos benutzen würden die kein Spray sind, das heißt Roll on oder so was. Sie sollten aufhören Sachen in Massen zu produzieren bezieungs weise zu kaufen. Sie kaufen jeden Schrott den sie nicht ein mal benötigen. Sie kaufen in Übermengen ein und die Hälfte wird weggeworfen. Und auf anderen Teilen der Erde verhungern Menschen weil sie eben diese Sachen, Lebensmittel nicht hatten. Habt ihr kein schlechtes Gewissen wenn ihr essen wegwerft? Stört es euch denn nicht das Milliarden Menschen sterben während ihr hier am PC hockt und Spaß habt? Geht doch lieber los und macht ein Projekt, sammelt Geld für die Armen oder macht Recycling. Das würde schon viel ändern wenn aus jeder Stadt in Deutschland + Umland jemand so etwas macht. Dann würden weniger Menschen sterben, verhungern. Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen kann es is schlimm, dass so viele Menschen, aber auch Tiere an unseren Umwelt einflüssen sterben müssen. Tag für Tag Millionen, gar Milliarden. Die armen Hunde die auf den Straßen leben mit ihren Herrchen manchmal sogar. Sie schlendern umher und betteln und wenn sie nicht mehr können sterben sie und sie werden liegen gelassen. Das is echt schrecklich aber dagegen kann man nur Organisationen Bilden denn was anderes hilft hier nichts mehr. Wenn man ihnen Geld gibt dann kaufen sie nur Alkohol und das zerstört sie noch mehr. Das ist echt sch*iße aber was will man machen?

  Air Faerie Quest Air Faerie Quest
Also von meiner sicht aus gibt es Gott. Ich glaube auch dass es Engel gibt, ganz sicher. Sonst würden mir nicht dauernd so gute Sachen passieren *auf Holz klopf* Ich bete täglich , geh auch wenn ich nicht verschlafe, sonntags in die Kirche. Ich bin ganz fest erschlossen dass da oben über uns etwas ist was auf uns her ab sieht. Eine höhere Macht die uns hilft, oder auch nicht. Meine Freundin sagt immer: Ich glaube dass dort Oben eine höhere Mach ist, nicht unbedingt Gott aber etwas ist da noch außer uns.
Hat sie recht? Ich denke schon. Aber für mich ist es Gott. Ich weiß nicht genau wieso ich so fest überzeugt bin aber ich weiß es ganz sicher. Irgend etwas gibt mir das Gefühl immer bei mir zu sein. Is das mein Engel? Ist es Gott? Oder was ganz anderes? Manchmal kommen über mich total schreckliche Gedanken die ich eigendlich gar nicht haben will. Dann geh ich mit meinem Hund spazieren und denke nach. Ich gehe dann immer an unserer Aller Heiligen Kirche vorbei und setzt mich dort auf die Stufe. Weil es dann meistens schon Abend ist, blick ich in den Sternenhimmel und bete zu Gott das er diese schlechten Gedanke von mir nehmen soll. Ich will nicht schlecht sein ich will den Menschen nur helfen. Das ist die Erfüllung.


  Light Faerie Quest Light Faerie Quest
Die Weisheit ist für die Menschen gut, und die Torheit eher negativ. Das heißt, bei der Weisheit lernt man immer was dazu und bei der Torheit wird man faul und hat keine Lust mehr zu nix. Wer was vom Leben haben will soll zur frau weisheit gehen den die lehrt in gutes und hilfreiches. Bei der frau torheit muss man mit ekeligen Gerippen und Zomibies am Tisch sitzen und selber einer von ihnen werden. Das ist glaub ich nicht gerade sehr angenehm. Drum gehen die meisten auch zu fraus weisheit an den Tisch. ( das essen is dort, glaub ich auch besser ^^“) Nya auf jeden fall lernt man da immer was dazu und man hat spaß. Bei der torheit wird man faul, hat langeweile und ekelt sich vorm essen und auch vor den schrecklichen Gesellen die dort mit Hausen. Sie will das alle Menschen die nicht böse sind dies werden bis auf die Knochen. Alles was sie tut ist verboten und schlecht. Auch wenn das essen angeblich sehr gut sein soll. Sie kann nur verführen zum Bösen. Frau Weisheit jedoch macht viel für ihre Gäste, lehrt sie GUTES und gibt auch Unterhaltung. So zu sagen macht sie mehr aus den Menschen und ihr Leben wird erfüllt mit Wärme und Liebe. Bei der Welt des Bösen gibt es kein entkommen. Wer einmal frau torheits Haus betreten kommt nie wieder heraus.

  Dark Faerie Quest Dark Faerie Quest
IMG

  Faerie Queen Quest Faerie Queen Quest
IMG
IMG
Die Stürzung der Black Faerie

Da wars nun doch soweit gekommen und die böse Black Faerie kam an die Macht im Paradies. Ich musste was dagegen unternehmen, ich bin doch der Engel des Kampfes. Also würde ich gegen sie kämpfen. Das wird nich einfach. Aber ich habe ja unterstützung. Mein kleines Gelert Inu Yasha und mein süßes Aisha Kiara würden mir helfen. Auch wenn Gelert ein Baby is, er würde trotzdem eine große Hilfe sein. Und ich hab ja noch Lucy, meine treue Begleiterin^^
Zusammen würde wir es locker schaffen diesen Dämon zu stürzen. Also machten wir uns im Auftrag der Faerie Queen auf den Weg zu dem Schloss des Feindes. Es war um zingelt von hypnotisierten Pets die jeden Eindringling vernhalten sollten. „Tja“ dachte ich mir, „ mich schafft ihr nicht so schnell“ Mit entschlossenem Grinsen Flogen Lucy, ich und meine Pets auf die Burg zu.
Wir besiegten jedes Pet schweren Herzens und so gelangten wir in das Burg Innere. Dort angekommen traten wir in ihre dunklen, stinkenden Gemächer wurde es kalt … die Stimmung verlor den Kampfgeist und alles war still. Plötzlich erklang ein höllisches Lachen und ein Wind brauste auf. „Vorsicht!“ rief ich Lucy zu als sie mit Kiara fast in eine Erdspalte rutschte die sich unter ihren Füßen plötzlich ganz weit öffnete. Ich sprang vor und zerrte Lucy hoch, Kiara hielt sich an ihrer Hose fest.
Ich genervt und wütend. Solche hinterlistigen Tricks machen mich böse. Besonders in so einer zeit wie dieser, in der ich schon beinahe gefallen bin. Aber das is eine andere Story.
Also flog ich in den fauligen Gemächern herum und suchte nach …ähm …einem geheimen Schalter? Oder so etwas ähnlichem was mir auf jedem fall weiter helfen könnte.
Nach längerer Suche fand ich einen Silbernen Ring mit einem heraus stehenden Kreuz. Wir wussten nich was das bedeuten sollte. Doch dann als ich mir dieses Ding länger ansah, bekam ich einen Kälte Schock und mein Herz fing an zu raßen. Mein Blut Rotes Feuer umschlang mich und ich was in einer Art Trance. „Eine Vision!“, schrie Lucy. Ich konnte es nur dumpf hören. „Sie bekommt eine Vision! Nun können wir vielleicht endlich weiter schreiten!“ Sie freute sich. Ich sah Bilder vor mir, wie noch nie zu vor. Eine Dunkle Gestalt, im Schatten verschlungen,… ich hörte Schreie, spürte die Wärme meines Feuers auf der Haut. Die Gestalt hatte den Selben Ring den ich eben gefunden hatte! Und sie steckte ihn in eine Tür. Sie hatte kein Schloss sondern ein eingedrücktes Kreuz an dieser Stelle. Da gehört der Ring rein.
Alles drehte sich mir im Kopf und ich erwachte langsam, erkannte aber noch nichts. Als mein Schwindel wich, sah ich Lucy, Inu Yasha und Kiara vor mir. Lucy erklärte mir was passiert is und ich erinnerte mich an die Vision. Wir suchten im ganzen Schloss nach dieser Tür. Da, da war sie nun. Groß und schwer. Ich steckte den Ring auf das Schloss und drehte, einmal, zweima…
Es öffnete sich und ich sprang zurück als diese Enorme Energie mich verschlang. Ich sah auf und da stand sie die Black Faerie. Ich stürtze mich sofort in den Kampf. Lucy , Inu und Kiara kämpften gegen die hypnotisierten Pets.
Ein scheinend endloser Kampf… doch im entscheidenden Moment schlug ich zu und ihr Kopf war ab … kein schöner Anblick. Doch als wir das schloss verließen war das Paradies wieder so schön wie früher…