Pets Heaven Abenteuer Zurück  
Über unsere Engel | Pets Heaven Abenteuer | Wettbewerbe | Nebenjobs

  Bilder
 Bilder
 Bilder
 Bilder
 Bilder

  Fire Faerie Quest Fire Faerie Quest
Der Sinn des Lebens ist für jeden anders. Für mich hat mein Leben einen Sinn weil ich glücklich sein kann, Spaß haben kann, mich vergnügen kann und trotzdem an eine höhere gute und vergebende Macht glauben kann. Außerdem glaube ich nicht an die Hölle. Heißt es nicht Gott liebt uns und verzeit uns? Wenn es also diese höhere Macht oder diesen Gott wirklich gibt, wenn er wiklich existiert und wenn er verzeiht. Warum sollte er uns dann bestrafen? Die 10 Gebote sind eine gute Sache. Sie etsprechen denke ich den Moralvostellungen der meisten Menschen auf Erden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Seele in der so genannten Hölle schmoren und büßen muss, nur weil ich ein einziges mal ein bisschen geflunktert habe oder weil ich mir das gleiche wünsche wie meine beste Freundin, ein genau so tolles Handy zum Beispiel. Diese beiden Beispiele würden bereits gegen das 8. und 9. Gebot verstoßen die da heißen: "Du sollst nicht Falsches gegen deinen Nächsten aussagen" sowie: "Lass dich nicht gelüstern deines Nächsten Hab und Gut" Im Allgemeinen finde ich am besten, wenn man sich gewissen Verlockungen hingibt und genießt, dabei jedoch nicht grob gegen Gesetzte, Gebote oder Moralvostellungen verstößt. Lebt euer Leben wie es euch gefällt. Vertraut auf eine gutes Ende. Doch vergesst nicht was ihr anderen tut, wird auch wieder zu euch zurück kommen.

  Water Faerie Quest Water Faerie Quest
Höhre die vier Phasen der Flut,
lerne sie und merk sie dir gut.
Mose hatte die Arche erbaut,
rief alle Tiere zu sich laut.
Es regnete 40 Nächte und 40 Tage,
die Menschen kamen in eine brenzliche Lage.
Nach 150 Tagen anschwellender Flut,
verlies die Menschen aller Mut.
Alle Lebewesen mit Lugen fanden den Tot,
nur Mose und die Tiere überlebten die Not.
150 Tage dauerte es weiter,
dann war es auf der Erde wieder heiter.
Das Wasser war versunken, verschwunden,
es hatte die ganze Erde geschunden.
Doch weiter 47 Morgen brauchte Moses,
bis er es wagte nach dem Getose.
Die Füße wieder auf die Erde zu setzten,
ohne sich dabei zu verletzen.
Gottes Wut über den Unmut der Leute,
merkte man sich bis jetzt und heute.

  Earth Faerie Quest Earth Faerie Quest
Das größte Problem ist wohl die Umwelt- und Luftverschmutzung. Menschen werfen achlos ihren Müll in die Natur und verschmutzen die Luft durch Abgase. Dadurch wird nicht nur das Klima verändert und beeinflusst sondern auch der natürliche Lebensraum der Tiere zerstört. Das Ozonloch wird durch den Treibhauseffekt zerstört was wiederum das Klima verändert. Vielleicht leben unsere Nachfahren in 1000 Jahren schon in einer Eiszeit oder in einer Wüste. Ein weiteres Problem ist das bewirtschaften und bebauen von Wiesen und Wäldern. Ganze Wälder werden abgeholzt und dann zu betoniert. Das behindert nicht nur die Sauerstoff- Erzeugung sondern zerstört wiederum Lebnsräume. Das bewirtschaften von Grundstücken wäre im Grunde ja nicht schlecht, doch wenn man den Boden zu sehr strapaziert, sterben die Nährstoffe in der Erde und der Boden wird unfruchtbar und kahl. Man könnte der Luft zuliebe weniger mit dem Auto fahren, sondern besser mehr zu fuß gehen oder mit dem Fahrrad fahre. Natürlich gibt es auch noch öffentliche Verkehrsmittel, die nicht all zu teuer sind. Werft doch einfach euren Müll in einen Mülleinmer und nicht auf den Boden. Dadurch erspart ihr anderen viel arbeit und schützt zusätzlich noch die Natur. Zu hause solltet ihr ein bisschen Mülltrennen. Das macht die Entsorgung leichter und schon somit die Natur. Zuletzt gibt es noch Organisationen, die sich für die Umwelt (Z:b:. den Regenwald, etc.) einsetzen. An ihnen mit zu wirken (wenn auch nur mit einer kleinen Spende) hilft er Umwelt auf jeden fall. Zerstört nicht eure Heimat, zerstört nicht unseren planet, zerstört nicht euer leben.

  Air Faerie Quest Air Faerie Quest
Ich denke im Grunde glauben wir doch alle an eine gute, höhere Macht, die auf uns herab sieht und uns wohl gesonnen ist. Ich persönlich glaube an diese Macht und auch an ein Leben in Frieden und Freiheit nach dem Tod, wie auch immer dieses dann aussieht. Denn warum gibt es zum Beispiel so etwas wie Freundschaft? Freundschaft ist im Grunde nicht nützlich. Vorallem hat es nicht im geringesten was mit Instikt zu tun und in der Evolution ist es auch völlig sinnlos. Warum also gibt es so etwas. Da muss doch jemand dahinter sein, der solche Gefühle von Zugehörigkeit erschaffen hat. Oder Schuldbewusst sein. Das heißt ein schlechtes Gewissen haben. Tiere haben kein schlechtes Gewissen, auch wenn es vielleicht so aussieht, Tiere wissen nur, dass es, wenn sie etwas angestellt haben, Konsequenzen gibt und desswegen schauen sie "schludbewusst" drein. Ein Mensch jedoch, eine höhere, dankende Spezies hat ein solches Gewissen wie auch ein Unterbewusstsein und die Gabe der Erinnerung. All das muss von irgenwo her kommen. Außerdem ist es doch viel tröstender, wenn man denkt, dass nach dem Tod nicht alles vorbei ist. Dass man irgentwann mit seinen Liebsten wieder vereint ist. Das alles ist für uns Sterbliche jedoch leider so unverstellbar wie die Wörter "ewig" und "Ewigkeit" Lasst uns in zuversicht leben oder wenigstens zu hoffen.

  Light Faerie Quest Light Faerie Quest
Wir haben nur ein einziges Leben. In der europäischen Zone haben wir das Glück im Wohlstand und Frieden zu leben. Zumindest den meisten von uns geht es ziemlich gut. Warum sollet man darum also verzichten und fasten und keinen Spaß haben? Lasst uns dieses eine Leben genießen!Aber alles mit Maß und Ziel. Natülich gibt es Zeiten und Momente, in denen es moralisch oder aus religiösen Gründen vorkommt, das man fastet oder verzichtet. Wie in der Fastenzeit bei den Christen oder dass Moslems auf Alkohol und Schweinefleisch verzichten. Aber eines darf man nicht vergessen, Belohnung muss sein. Das baut auf und stärkt das Selbstbewusstsein. Wenn man etwas gelernt hat oder sich überwunden hat aber, dann darf man sich belohnen. Man sollte nach der getanenen Arbeit sehr wohl abspannen und genießen und auch einmal eine Pause einlegen. Und selbst wenn man dann fünf Tafeln Schokolade auf einmal isst, ist das angebracht und völlig richtig. Werden wir nun also in Trauer, Einsamkeit und Verzicht leben und allem schönen und guten entsagen?

  Dark Faerie Quest Dark Faerie Quest
IMG

  Faerie Queen Quest Faerie Queen Quest
IMG
IMG
Die Black Faerie lies sie schuften Tag und Nacht. Von weiten sah man die Schlange der gefangenen Pets die sich den Berg hinaufschlängelte auf den das Schloss erbaut werden soll. Lis-chen war ihn einem kleinen Dorf ganz in der Nähe und versuchte auf eine Lösung zu kommen. Wie konnte man die Black Faerie überlisten? Um sie zu bekämpfen war sie zu stark und zu mächtig. Sputnik und Draco saßen zu Lis-chens Seite. Die Pets werden hypnotisiert, dachte Lis-chen. Mit den Dunklen Strahlen der Faerie werden sie hypnotisiert. Was aber wenn sie die Strahlen nicht sehen könnten? Da hatte Lis-chen die blendende Idee. „Wir brauchen ganz viele Sonnenbrillen“ sagte sie zu ihren Pets. Diese schauten sie fragend an. „Wenn alle Pets Sonnenbrillen tragen, können sie die Strahlen der Faerie nicht sehen. Schnell machten sie sich auf den Weg in die Stadt. Sie liehen sich bei einem Optiker um die hundert Sonnenbrillen. „Jetzt seit ihr dran meine lieben Pets“ sprach Lis-chen. „Schnappt euch selber eine Brille und fliegt zu den Pets hinauf. Setzt ihnen allen einen Brille auf aber passt auf, dass euch die Black Faerie nicht erwischt. So geschah es. Geschützt mit zwei Sonnenbrillen machten sich Sputnik und Draco so schnell es ging auf den Weg. Sobald die gefangenen Pets die Brillen auf hatten, erhielten sie ihren eigenen Willen zurück. Die meisten waren dann etwas verwirrt. Wie kamen sie hier her? Was taten sie hier? Doch Sputnik und Draco riefen immer zu „Nun seit ihr frei. Die Black Faerie hielt euch gefangen. Helft uns sie zu stürzen“ So schlossen sich immer und immer mehr Pets den Beiden an. Die Black Faerie wurde wütend als sie es bemerkte. Kamen doch ihre Sklaven mit ärgerlichen Blicken zu ihr den Berg hinauf. Und warum hörten sie nicht auf sie? Was trugen sie auf den Augen? Waren das etwa Sonnenbrillen? Furchtbar zornig flog die Fee ihnen entgegen und riss manchen Pets die Brillen vom Gesicht. Schnell war ein anderes Pet zur Stelle um ihm eine neue auf zu
setzten. Die Fee wurde immer wütender. Da kam Lis-chen und versprühte ihr Element. Lockerheit machte sich breit. Die Black Faerie wurde ganz gelassen. „Was soll’s“ dachte sie. Doch da sah sie die vielen verärgerten Pets. „Ich sollte lieber ab hauen“ dachte diese. So wurde die Black Faerie in die Flucht geschlagen und wurde lange nicht mehr gesehen.