Gogo

IMG Hallo, ich bin Stella und stelle dir jetzt ein Würfelspiel, gu' tgi q!a' atagan, vor. Das ist so ähnlich wie Gogo, bleiben wir also bei dem einfachen Namen.

IMG


  Eingang
IMG Die Spielhalle ist leer.


  Spielregeln
Jeder Spieler würfelt abwechselnd und kann je nach Lage des Würfels verschieden viele EC abräumen. Der Sieger, der die meisten EC auf seinem Spielkonto hat, bekommt diese an der Zahl am Ende von seinem Mitspieler. Das Spiel ist zu Ende, wenn jeder 8 mal gewürfelt hat.
 
Die Punkte
 
IMG Absolouter Volltreffer! Du bekommst 5 EC gutgeschrieben. IMG Pro Seitenlage gibt
es 1 EC.
IMG Ebenfalls 1 EC für die andere Seite. IMG Für diese schräge Kippe gibt es 3 EC!
IMG Eine üble Rückenlage, bei der du ganz ohne EC auskommen musst. IMG Verflixte Kopflage! Du bekommst 2 EC abgezogen.