Regeln

Ich grüße dich. Mein Name ist Juana und ich möchte dir die Regeln der Engel Schule erläutern. Bitte lies sie dir gut durch, da ich sie nicht jedem einzeln erklären möchte. IMG

Prüfungen

  • Lies dir die Prüfungsstellung genau durch und halte dich an die Angaben in Klammern, da du sonst durchfällst. Du wirst auch bestehen, wenn du nicht gut malen oder schreiben kannst, hauptsache du hast es selbst gemacht.

  • Schick nur Bilder, Gedichte und Geschichten, die du auch wirklich selbstgemalt/geschrieben hast. Wenn ich herausfinde, dass die Arbeiten nicht von dir sind, ist deine Engel Karriere wegen Betrugs sofort beendet.

  • Du hast drei Monate Zeit, um eine Prüfung zu machen. Wenn du das nicht getan hast, wirst du in deinem Schulabschnitt zurückgestuft, d.h. wenn du beipielsweise Gewalt bist, aus der Mächte Schule genommen. Solltest du also noch kein Engel sein, bedeutet dies das Aus für deinen Account.

  • Die Prüfungen werden sofort eingetragen, also prüf lieber noch einmal alles nach, bevor du es abschickst. Kontrollieren werde ich sie aber dennoch noch!

  • Du kannst eine Prüfung am Tag einreichen.

Anmeldung

  • Bevor du dich entscheidest dich anzumelden, sieh dir die Prüfungen an, denn sie müssen nicht unbedingt deinen Vorlieben entsprechen, und wenn sie dir nicht gefallen, hat es keinen Zweck sich anzumelden. Meine Schüler sollen Spaß an den Prüfungen haben und die nicht als Arbeit ansehen.

  • Jeder darf sich nur einmal anmelden. Wenn ich herausfinde, dass hier jemand mehrere Accounts hat, werden alle gelöscht.

  • Gib bei der Anmeldung eine gültige eMail Adresse an, da du erst aufgenommen wirst, wenn du auf einen Bestätigungslink geklickt hast. Deine eMail Adresse erscheint nicht auf der Seite, bleibt geheim und wird nicht an Dritte weitergegeben.

Schulzeit

  • Les dir die kurzen Texte durch, die dir die verschiedenen Dolls auf den Seiten erzählen. Es braucht nicht lange und ist dennoch sehr informativ.

  • Schicke nur deine selbstgemachten Arbeiten ein, das gilt für alle Bereiche!

  • Schicke jede Arbeit nur einmal ein, du kannst nichts zweimal verwenden, wie z. B. einem Engel malen und als Erfahrung und dann noch einmal als Nebenjob einreichen.

  • Hier wird weder jemand beleidigt, noch beschimpft, und Intoleranz hat hier schon gar nichts zu suchen, also halte deine Zunge im Zaum, denn sonst werd ich so richtig gemein...