Offline Treffen 2005

Das 2. Offline Treffen fand vom 06.- 07.08 2005 in Frankfurt Taunus / Wildsachsen statt.

IMG

Mit 13 Teilnehmern war es etwas besuchter als das erste. Zusammen kamen (von links nach rechts) Omega, Schnine, Kassy, Tophan, Nekochino, Pinkwitch, Keshia, Buffy, Raven, Sayuri, Far-rahien-alantar, Fiona und Manga Engel.

 

Geschichten und Begebenheiten

 Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005
 Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005
 Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005
 Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005
 Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005
 Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005
 Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005  Offline Treffen 2005

 

  Rückreise mit kleinen Komplikationen XD
Ja, die Ringe, sie waren ein traum *-* welche filigrane und detailreiche Arbeit in ihnen steckte. und wie lange sie hielten XD" war omega nicht die pfarrerin? und treuzeugin halt. weil die ringe hab ich gemacht, das weiß ich noch genau XDD"die hochzeitsbilder... hm ja... wo sind die nur *flöt*

  Die Hochzeit aus der Sicht eines überdrehten Besuchers
Ich muss leider berichtigen, dass die (Alufolie)Eheringe erst angefertigt wurden, nachdem die (unfähige) Pfarrerin uns das Ja-Wort abgerungen hatte. Und es wurde nicht nur mit nassen Würstchen, sondern auch nassen Maiskolben gefeiert.Die Hochzeitsfotos entstanden übrigens vor der Hütte und da schien die Sonne noch. Jetzt bleibt nur die Frage zu klären: Wo sind die Fotos?

  Ergänzungen zur Hochzeit!
Ok, ich war eh mit den Formalitäten beschäftigt xDUnd nein, Far, die beiden wollten dich net und Omega haben wir einfach schnell reingeholt, sie ja sagen lassen udn dann ging sie wieder, um weiter kalten Kaffee zu trinken xDDD

  *hust*
Nun denn ich, Buffy XD, war ja auch beim Ot 2006. Nun ja, bin halt mit Esther dorthin gefahren, sowie zurück. Nur hatten wir zwei uns die Rückreise ein wenig anders vorgestellt als es denn nun kam.Nachdem wir losgefahren waren, kamen wir an einem Berg an, wo unser Fahrzeug streikte. Das heißt es rollte rückwärts den Berg hinuntern ^^. Letztendlich hatten wir den netten ADAC anerufen der auch nach ca. 1 Stunde eintraf und wurden abgeschleppt. Nach einer weiteren Stunde in dr Werkstadt wurden wir dann zu einem Rastplatz gebracht.Wo wir, das heißt Esther, Ester's Mum, Esther's Sis und ich, auf Esther's Dad gewartet haben. Welcher dann auch nach gechlagenen 3 Stunden eintraf.Nachdem wir um ca. 19 Uhrvom Ot weg sind kam ich um ca. 1 Uhr morgens bei meiner Großmutter, bei der ich schlafen sollte, an.^^ naja war schon amüsant hehe