| Forum » Fragen? » Freiheit für das TCG Antworten
 
IMG Freiheit für das TCG
Omega - Seraph der Hoffnung 02.03.2008, 08:54 Uhr
IMG

Beiträge: 159

Veteran
Was wäre wenn...

...das TCG eine eigene Anmeldung bekäme und wir einen zweiten Satz Mitglieder hätten, die ohne den Zwang Prüfungen erledigen zu müssen, sich beim TCG austoben könnten.

Vielleicht lassen wir sie auch noch in Gilden rein, und ein paar Spielen, damit sie sich im Shop Karten kaufen können. Aber keine Haustiere, keine Items, keine Ausbildung.

Was meinst du?
IMG IMG IMG IMG

Milkahaeschen - Erzengel des Mondes 03.03.2008, 21:00 Uhr
IMG

Beiträge: 18

Lehrling
Also ich würde das gar nicht mal so schlecht finden. Ich denke schon, dass wir dann mehr Mitglieder bekommen und vielleicht interessiert sich dann ja doch der ein oder andere für die Engelschule. Ich würde es auf jeden Fall ganz gut finden. Dann kommt vielleicht mal neuer Wind rein. IMG
IMG IMG IMG IMG


Zeige 2 bis 2 von 2 Beiträgen Antworten