| Forum » Fragen? » TCG Antworten
 
IMG TCG
Juliane - Engel der Schmetterlinge 17.05.2007, 12:51 Uhr
IMG

Beiträge: 20

Abenteurer
Hi liebe Angels, ich hab da ne Frage:Also ich hab auch mal versucht, so ein TCG Set zu erstellen, und hab es dann (wie es in den Regeln steht) unter .gif abgespeichert .... aber das sieht dann voll SCH.... aus. Wie macht ihr das denn, wenn ihr Karten erstellt? Welches Programm benutzt ihr?
IMG IMG IMG IMG

Milkahaeschen - Erzengel des Mondes 10.04.2007, 18:38 Uhr
IMG

Beiträge: 18

Lehrling
Ich denke mal du hast es mit Paint gemacht oder? Da wird das immer verpixelt, wenn man es im .gif Format speichert. Paint ist für Bilder eh nicht so toll finde ich. Da ist PSP (Paint Shop Pro) oder PS (Photoshop) schon geeigneter. IMG
IMG IMG IMG IMG

Juliane - Engel der Schmetterlinge 13.04.2007, 15:04 Uhr
IMG

Beiträge: 20

Abenteurer
danke IMG kannst du mir vielleicht noch nen Link geben, wo man des downloaden kann IMG wär echt cool
IMG IMG IMG IMG

Far-bellas-gosta - Engel des Scheins 17.05.2007, 12:51 Uhr
IMG

Beiträge: 91

Kämpfer
unter hilfe gibt es ein gutes programm, kostenlos und verpixelt nicht so heftig
IMG IMG IMG IMG


Zeige 4 bis 4 von 4 Beiträgen Antworten