| Forum » Fragen? » Bilder Antworten
 
IMG Bilder
Milkahaeschen - Erzengel des Mondes 11.05.2006, 09:52 Uhr
IMG

Beiträge: 18

Lehrling
Ich bin langsam am verzweifeln. Ich male immer Bilder für die Prüfungen aber kann die dann für die Prüfungen benutzen. Ich hab dummerweise keinen Scanner. Okay, Digicam tut's auch, aber da ich nur Paint zum bearbeiten von Bildern habe wird es da auch immer schwer, die richtige Größe einzustellen. Eigentlich ist das schier unmöglich. Weiß da jemand ne Lösung? Auf die Idee mir ein Bildbearbeitungsprogramm zu kaufen oder zu downloaden bin ich auch schon bekommen. Ist aber momentan alles nicht machbar, leider. Weiß da jemand einen Ausweg? Es geht nur um die Bilder bzw. die Größe der Bilder.
IMG IMG IMG IMG

zeckchen - Seraph des Selbstmordes 22.03.2006, 14:14 Uhr
IMG

Beiträge: 3741

such dir jemanden dem du deine bilder per post schicken kannst,der scannt die ein und schickt sie dir per mail zu und das original wieder per post zurück.omi hat des ne zeit lang auch angeboten ....das ist die einzige lösung die ich anbieten kann
IMG IMG IMG IMG

keshia - Throne des Wiederscheins 23.03.2006, 15:59 Uhr
IMG

Beiträge: 374

General
geht downloaden überhaupt nicht?oder sind da nur die kostenpflichtigen gemeint?
IMG IMG IMG IMG

Puffy - Seraph der schwarzweiß Seelen 11.05.2006, 09:52 Uhr
IMG

Beiträge: 55

Provinzheld
hat sich wohl erübrigt das problem xD
IMG IMG IMG IMG

Lilie - Macht des ewgig brennenden Feuers 25.07.2008, 20:34 Uhr
IMG

Beiträge: 8

Neuling
du kannst auch so machen mit Paint.
1. Frag jemanden der dir sein Bild per e-mail schickt das speicherst du, nun erstmal bei Paint öfnnen, dann geh mit weiß hin und über mal sein Bild und nun mal, oder kopier dein Bild.

Tipp: Wenn du dein Bild dann auf Paint öffnest und da eine Frage kommt wo ok oder abbrechen steht klick abbrechen dann musst du dein bild nur schrumpfen^^
IMG IMG IMG IMG


Zeige 5 bis 5 von 5 Beiträgen Antworten