Macht der Gerechtigkeit Macht der Gerechtigkeit
Name Sabl IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
Erfahrung 171
 
Letzter Besuch 16.12.2009 14:14 Uhr
 
IMG

Galerie   Prüfungen   Statistik
  Haustiere   Kleiderschrank   Geschäft   Plüschtiere

IMG
Alter: Alter: Unbekannt.
Wohnort: Wohnort: Ich wohne im Himmel.
Eltern: Eltern: Ich habe sie einfach verloren!
Geschwister: Geschwister: Einmal Cora und Sam, Mel, Avril
Familienverhältnisse: Familienverhältnisse: sehr gut!
Charakter: Charakter: Schlank,bin gut gelaunt und habe auch sehr viele Hobbys!
Aufgaben: Aufgaben: Ich habe die Aufgabe Gerechtigkeit auszuführen und ich habe die Aufgabe für alle Gerecht zu sein.
Vergangenheit: Vergangenheit: Vergangenheit ich bin nicht gerade sehr schlau und ich weiß es einfach net mehr!
Über dein Element: Element: Mein Element ist blau.

  Aufstiege und Zauber

Ich habe die Tat so verbracht das ich Erzengel werde und meine Tat ist das ich immer noch das recht dazu habe euch die Schult zu geben!

Ich bin in die zweite Triade aufgestigen weil, es mir spaß macht und ich werde meine Prüfungen weiterhin machen!


  Als ich zum Engel wurde...  Als ich zum Engel wurde...
So wurde ich zu einem Engel!

Ich war am schlafen und hatte einen schräcklichen Traum!
Ich bin im Traum aufgewacht und habe vor einem Teufel gestanden! Er wollt mich zur Hölle schicken! Aber er schafte es nicht! Ich bin nehmlich ausgewichen und ich bekam einen schrecken! Ich wollte vort laufen. Doch plötzlich hatte ich ein Geräusch gehört und dachte „was war das denn?“
Doch plötzlich kam ein Engel!
Er wollte mich retten doch er wurde selber getroffen!
Dort lag er! Ich war verzweifelt er sagte noch:“ Nimm mein Schwert!“
Ich dachte nagut dann mache ich es eben!
Ich hebte das Schwert und versuchte ihn wieder in die Hölle zu schicken doch es klappte nicht da stichte er mir ins Herz!Ich wachte plötzlich wirklich auf!
! Er wollt mich zur Hölle schicken! Aber er schafte es nicht! Ich bin nehmlich ausgewichen und ich bekam einen schrecken! Ich wollte vort laufen. Doch plötzlich hatte ich ein Geräusch gehört und dachte „was war das denn?“
Doch plötzlich kam ein Engel!
Er wollte mich retten doch er wurde selber getroffen!
Dort lag er! Ich war verzweifelt er sagte noch:“ Nimm mein Schwert!“
Ich dachte nagut dann mache ich es eben!
Ich hebte das Schwert und versuchte ihn wieder in die Hölle zu schicken doch es klappte nicht da stichte er mir ins Herz!

IMG

  Himmlische Haustiere  Himmlische Haustiere
IMG
Hallo,
Ich bin Sabl und bin im Himmel.
So bin ich auf meine Haustiere gestoßen:
Es fängt so an das ich zu meinem Freund gerufen habe:“ Kommst du jetzt endlich???? „ . Naja danach wollten wir in die Himmel Kaffe Teria.
Ich wurde völlig rot, weil ich noch nie ein Date hatte!
Das war aber nicht mein einziges Problem sondern das Paket was mir meine Mutter geschickt hatte. Ich wusste nicht das es so ein paar komische Geräusche von sich gibt!!!
Ok. Ich wollte das Paket aufmachen aber mein Freund Timo sollte drauf aufpassen das ich das net auf mache. Ich wollte so gerne!!! Ich fragte ihn ganz lieb>> Bitte es ist doch nur so ein Paket!!!!<< Ich antwortete >>Nein nein nein und nochmals nein, erst wenn
Weihnachten ist! << Der Kellner fragte uns:“ Wie kann ich ihnen dienen? „
„Zwei Capus bitte, wenn’s geht bitte warm.“ Antwortete ich.
Nach dem wir den Drink getrunken haben war es schon (nur noch) 1Tag vor Weihnachten.
Ich schließte die Tür auf. Naja ne Überraschung ich ging ins Bett.
Ich ging ja nun zu Bett. Die Zeit verging so langsam! Auf einmal war es morgens und endlich durften wir in die Kirche ich stöhnte sehr laut. Nun war die Kirche zu ende und ich und mein Freund gingen nach Hause ich stöhnte nochmal und dann fragte er was los sei mit mir?
Ich antwortete nichts nur dass ich müde war!
Ich Pakte endlich das Geschenk von meiner Mutter aus!
Ich sah rein rief sie sofort an und bedankte mich bei ihr!!!
Es waren neue Haustiere und das gleich zwei stück!!!
Ich gab ihnen noch einen Namen. Der eine soll Glubschi heißen und der andere Chan!!!!
Und das stand dann fest! Naja wir feierten noch ein wenig weiter und dann gingen wir auch zu Bett!




Und das war die Geschichte wo sabl auf ihre Haustiere gestoßen ist!

Bye bye sabl!

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
Ich glaube nicht wirklich an Engel, weil es zurzeit soviel Leid und Qualen auf der Erde gibt, sodass ich mir nicht vorstellen kann das es Engel gibt! Ich mag aber die Vorstellung und Bilder von Engel. Wie sie Aussehen und was sie bewirken. Wäre schön wenn sie das was sie auch in ihren 'Geschichten' vollbringen auch hier vollbringen könnten, wenn es sie gäbe! Denn so würde es unserer Erde und den Menschen hier besser gehen....

Ich denke, dass wenn man stirbt, als Engel weiterleben kann. Dort kann man dann im Paradies leben und ein paar Aufgaben nachgehen. Engel können fast wie wir Menschen leben, manchmal sogar auf der Erde. Sie erhalten ihre Aufträge von Gott und je nachdem was sie leisten, steigen sie irgendwann einen Rang höher. So vom Engel bis zum Erzengel und höher.
Wenn sie gerade nichts mal zutun haben, denke ich, dass sie im Paradies das tuen dürfen, was sie wollen. Dazu gehört dann das Shoppen in Cloud City, Freunde besuchen, mal essen gehen, wie wir normalen Menschen es halt auch können. Nur das die Engel dann im Himmel sind und nicht auf der Erde.
Auch lieben können die Engel und zusammen leben!! Nur mit den Kinder kriegen klappt es nicht richtig, da Gott die Engel erschaffen lässt. Oder es kann ja sein das man als Mensch stirbt und wieder als Engel wiedergeboren wird. Es gibt so viele Möglichkeiten, das man sich unmöglich hier alle aufführen könnte!!
IMG