IMG

Fürsten Schule



  Empfehlungen
VanaVanille Name: Lily 2 Stimmen  
  4,50  
Nekochino Name: Katinka 1 Stimmen  
  5,00
VanaVanille Name: Briony 1 Stimmen  
  5,00


  1 bis 10 von 108 Geschichten 1 2 3 ... 11 »  


 Shika Fürsten Schule
IMG
Steckbrief Nami - Engel der Schwangerschaft

Name: Nami
Wohnort: Himmelsweg 55
Geburtsdatum: 03.05.1767
Geburtsort: Telebanie
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Haustiere: Richard (Skeith) und Niky (Zafara)

Rang: Engel
Aufgabe: Engel der Schwangerschaft
Zauber: Beschütze das wichtigeste Gut der Erde, auf das es bald auf die Welt kommen werde.

Lieblings-
-gericht: Obstsalat
-getränk: Himbeersaft
-snack: Chips
-farbe: Violett
-band: Himmelschor
-wochentag: Mittwoch
-jahreszeit: Herbst
-blume: Rose
-ort: bei Gott
-kleidungsstück: mein Lieblingskleid
-zahl: 11
-wort: Baby

Was bevorzugst du:
CD/DVD?: CD
Kuli/Bleistift?: Bleistift
Ernst oder lustig sein ?: Lustig sein
schreiben oder lesen ?: Lesen
Farb oder Schwarz/Weißfotos ?: Farbfotos
Sonnenaufgang oder -untergang ?: Sonnenaufgang
Rap oder Rock ?: Rock
Einen Apfel essen oder eine Orange ?: Orange
Gold, Silber oder Bronze ?: Gold
Senf oder Ketchup oder Mayo ?: Mayo
Hose/ kurze Hose/ Rock?: Rock
Sandalen oder Turnschuhe ?: Turnschuhe
Hohe oder flache Schuhe?: Flache Schuhe

Entscheide dich für eins:
Pepsi/Coke?: Coke
verregneter/sonniger Tag?: Sonniger Tag
früh aufwachen/spät ins Bett gehen?: Spät ins Bett
Cord oder Jeans?: Jeans
Glücklich oder unglücklich ?: Glücklich
Leben oder Tod ?: Leben

Bist du...
Links- oder Rechtshänder ?: Linkshänder
leichtgläubig ?: Ja
einfach oder kompliziert ?: Einfach
laut oder leise?: Leise
ängstlich oder mutig?: Ängstlich
Ist das Glas halbvoll oder halbleer ?: Halbvoll

Was fällt dir ein, wenn du folgendes hörst:
Geld: Menschen
Blau: Himmel
Keks: Hmmm :)
Schule: Engelsschule

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?: Ja
Willst du einmal heiraten?: Ich war verheiratet auf der Erde
Schläfst du gerne?: Ja
Wie schläfst du ?: Gut
Schläfst du mit einem Kuscheltier?: Nein
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst ?: Nachdenken
Was machst du, wenn dir langweilig ist?: Lesen
Wie fühlst du dich im Moment ?: Sehr gut
Was trägst du gerade?: Mein Lieblingskleid
Was hörst du gerade?: Nichts
Wie ist das Wetter gerade ?: Sehr gut
Was hast du letzte Nacht gemacht ?: Geschlafen
Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast ?: Omega
Was machst du morgen?: Keine Ahnung
Wie ist dein Name rückwärts?: imaN
Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus?: vor 8 Monaten
Führst du ein Tagebuch ?: Ja
Hast du ein Lebensmotto?: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur dir falsche Kleidung

 Sirena Fürsten Schule
IMG
Name: Lina
Engelstitel: Engel der Seen
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: türkis-blau
Wohnort: Lina hat sowohl ein eigenes kleines Heim im Himmel, als auch auf Erden. Allerdings befindet sie sich eher selten im Himmel und wohnt eher auf der Erde, um dort helfen zu können, aber auch weil sie die Lebensart der Menschen sehr interessant findet und mehr darüber und über die Menschen im Allgemeinen lernen möchte. Außerdem ist sie immer bei ihren Eltern, Neptuna – Engel des Wassers – und Poseidon – Engel der Weltmeere – willkommen.
Eltern/Familienverhältnisse: Lina wuchs zusammen mit ihrer Schwester, Nea – Engel der Flüsse – bei ihren Eltern in einem wohlbehüteten Zuhause im Himmel auf. Das Ganze ist aber mittlerweile schon 750 Jahre lang her, aber trotzdem verbindet die Familie immer noch tiefe Freundschaft.
Charakter: Lina war schon immer ein aufgeschlossener Engel, der gerne anderen hilft und stets freundlich ist. Sie war oft die Beliebteste in ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis, wurde deshalb aber nie überheblich oder arrogant. Aufgrund ihrer Schönheit und besonderen Ausstrahlung war sie unter anderem auch bei dem anderen Geschlecht sehr beliebt. Lina selbst macht sich allerdings nichts aus kleinen Liebschaften, sondern sucht viel eher tiefe Verbundenheit.
Aufgaben: Lina bekam die Aufgaben über die Seen der Erde zu wachen, sei es um für deren Gleichgewicht zu sorgen oder Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren.
Vergangenheit: Lina hatte eine glückliche Kindheit und war ansonsten auch sehr engagiert und bei all ihren Aufgaben mit dem Herzen dabei. Allerdings hatte sie seit ihrem 17.Engelsjahr einen Traum: Sie war mit einem Mann zusammen – sie wusste allerdings nicht ob Engel oder Mensch – und liebte diesen und ihre gemeinsamen Kinder von Herzen. Seit diesem Traum ist Lina auf der Suche nach ihrer zweiten Hälfte, obwohl sie nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es diese Seele auch wirklich gibt. Da sie im Himmel nie einem Engel begegnet ist, der ihrer großen Liebe entsprechen konnte, hat sie sich entschieden ihren Hauptwohnsitz auf die Erde zu verlagern. Hier gibt es eine Vielzahl von bekannten wie unbekannten Seelen, die kommen und gehen.
Gegenwart: Sie verrichtet ihre Aufgaben auf der Erde immer noch gewissenhaft. Allerdings lebt sie weiterhin alleine, da sie ihren Traum den Einen zu finden nie aufgegeben hat.

 Sirena Fürsten Schule
IMG
Name: Flavia
Engelstitel(ehemals): Engel der Flammen
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Purpur
Status: Gefallener Engel
Wohnort: Flavia lebte früher im Himmel. Nach ihrem Fall lebte sie in der Hölle bei Luzifer.
Eltern: Flavia hatte keine Eltern im eigentlichen Sinn. Sie wurde im Himmel als Engel erschaffen und hatte so nur „Zieheltern“. Diese waren Mars, Engel des Feuers und Patricia, Engel des Zwiespalts.
Charakter: Flavia war früher eine offene, aufmerksame und zutrauliche Person. Da sie aber oft in ihrem Engelleben enttäuscht wurde, wurde sie zunehmend mürrischer und verschlossener. Sie freundete sich bald mit niemandem mehr an, verlor ebenso ihre alten Freunde und zog sich vollkommen in ihrer eigenen Welt zurück.
Aufgaben: Flavia hatte die Aufgabe, Menschen in der Finsternis beizustehen und ihnen an kalten Tagen mit Feuer Wärme zu schenken.
Vergangenheit: Flavia wuchs in dem Heim für Engel auf, die speziell für bestimmte Zwecke erschaffen wurden. Die Zieheltern dort waren Mars und Patricia. Die beiden Engel waren herzensgut, allerdings ein bisschen überfordert mit der Erziehung der vielen jungen Engel. Flavia war einer der besten Engel unter den jungen Engel im Heim, man hätte sie sogar als „Musterschüler“ bezeichnen können. Allerdings hatte sie schnell das Gefühl vernachlässigt zu werden – die beiden Zieheltern schenkten ihr nicht so viel Aufmerksamkeit wie den anderen, weil an ihr ja nichts zu bemängeln war. Anstatt mit jemanden darüber zu reden, fraß Flavia ihren Groll in sich hinein. Als die Zieheltern merkten, dass Flavia sich verändert hatte, war es schon zu spät. Sie konnten sie nicht mehr überzeugen und Flavia wandte sich von Ihnen ab. Somit war sie ein gefundenes Fressen für Luzifer, der nur noch mehr Hass in ihr säte. Daraufhin entschloss sich Flavia den Himmel ganz den Rücken zu kehren, und zu Luzifer überzuwechseln. So war sie also ein gefallener Engel.
Gegenwart: Flavia lebt nun schon seit Jahrhunderten in der Hölle und ist ein wichtiger Mitspieler von Luzifer, der weiß, dass er sich immer auf sie verlassen kann.

 Sirena Fürsten Schule
IMG
Name: Rosalie
Engelstitel: Engel der Wälder
Wohnort: Rosalie lebt hauptsächlich in den Wäldern Europas, obwohl sie auch einen Wohnsitz im Himmel besitzt. Sie wandert in den Wäldern meist umher und zieht dort von einem kleinen Waldhäuschen in das andere.
Eltern: Der Vater von Rosalie war ein Engel und die Mutter eine Waldelfe.
Geschwister: Rosalie besitzt keinerlei Geschwister.
Familienverhältnisse: Da Rosalie’s Eltern unterschiedliche Wesen waren, durften sie anfangs auch nicht zusammen sein. Deshalb musste Rosalie’s Vater wieder in den Himmel zurück, während ihre Mutter auf der Erde zurückblieb und ihre Tochter großzog. Allerdings vermissten die beiden den Vater bzw. Geliebten und hatten so schwierige Zeiten zu überstehen. Doch nach einiger Zeit wurde die Liebe zwischen dem Engel und der Waldelfe anerkannt und sie durften von da ab zusammen leben.
Charakter: Obwohl Rosalie zeitweise eine schwierige Kindheit hatte, war sie schon immer ein Kind von Heiterkeit. Sie ist ziemlich gesellig und jeder der sich mit ihr umgibt bekommt sofort Gute Laune. Trotzdem ist sie auch ein sehr guter Gesprächspartner, wenn es einmal um ernste Themen geht. Unterkriegen lässt sich Rosalie niemals und mit ihrer aufgeschlossenen, selbstbewussten und frohen Art hat sie sogar dazu beigetragen, dass die Engel und Waldelfen die Liebe zwischen ihren Eltern anerkennen.
Aufgaben: Als Rosalie zum Engel des Waldes ernannt wurde, bekam sie die Aufgabe, das Gleichgewicht des Waldes aufrecht zu erhalten, sowie Menschen, die sich für die Umwelt einsetzen mit ihrer Kraft zu unterstützen.

 Sylmeria Fürsten Schule
IMG
Name: Sereda
Berufung: Engel der Wälder
Alter: unbekannt
Sternzeichen: Waage
Haarfarbe: mittleres Braun
Augenfarbe: Smaragdgrün
Wohnort: Sie bewohnt das Herz jeden Waldes
Hobbys: Sie beschäftigt sich sehr gerne mit Kräuterheilkunde, verschwindet deshalb gerne für Stunden in eines ihrer vielen Büchern und probiert gerne neue Dinge aus. Sie besitzt eine große Bibiliothek; in dieser Vielfalt an Büchern lassen sich bestimmt alle Fragen des Lebens beantworten.
Familie: Vater & Mutter, beide leben noch auf der Erde. Einzelkind.
Charakter: wissbegierig, hilfsbereit, kann aber auch launisch und aufbrausend sein
Geschichte: Sereda starb als Mensch, als sie einem kleinem Jungen den Ball von einem Baum holen wollte. Sie kletterte hinauf und schaffte es locker den Ball aus den Ästen zu befreien. Als sie wieder herabklettern wollte, rutschte sie aus und viel aus 5 m Höhe direkt auf den Boden und brach sich sämtliche Knochen. Letztendlich erlag sie im Krankenhaus den schweren inneren Blutungen.
Aufgabe: Als Engel der Wälder fungiert sie als Wächterin über allen Lebens innerhalb des Waldes. Sie hilft den Bäumen beim Wachsen, sorgt für eine gute Wasserversorgung und hält Unheil fern. Verletzte Tiere werden mithilfe von ihren Kräutertinkturen geheilt. Alles wächst und blüht in ihren Händen.

 Merve Fürsten Schule
IMG
Truelet

Name: Anagramm Turtle
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: dunkelgrün
Kleidung: Schildkrötenleder, wirkt wie ein Panzer, keineswegs von anderen Schildkröten genommen!
Flügel: eine Art Seegras
Familienstand: ihre Familie besteht ursprünglich aus den alten Traditionen der Galapagos Schildkröten

Ihr Lieblingsessen sind immer noch kleine Forellen, ihre Lieblingsfarbe wird immer das tiefe blaue des Ozeans bleiben und auch ihre Vorliebe bei grüner Kleidung ^^ soll an ihr früheres Leben erinnern!
Was sie gar nicht leiden kann sind Fischernetze ohne Sortieranlage, Wilderer und Menschen, die allgemein den Lebensraum ihrer Freunde zerstören.

Sie ist der Engel der Schildkröten!
Sie kümmert sich darum, dass die Lebensräume auf der Erde erhalten bleiben und dass besondere Schildkröten wiedergeboren werden. Sie ist sehr ruhig, da sie sich unter Menschen nur selten wohl fühlt, doch umso besser versteht sie die Tier, vor allem Wasserwesen ^^
Vergangenheit: Truelet war auf der Erde eine Schildkröte, eine wundervolle, majestätische Wasserschildkröte. Sie war etwas besondere, denn ihr Panzer war nicht nur Türkis oder grün, sondern war mit kleinen gelben Streifen überzogen, welche bei genauem hinsehen einen Stern ergaben.
Wie wurde sie zum Engel: Als Schildkröte kam Truelet im Mittelmeer vorbei, sie liebte es den Menschen beim Baden zuzusehen. Doch irgendwann hörte sie ein Platschen hinter sich. Es war ein Baby, was von einem Boot gefallen war. Anscheinend hatte es noch niemand bemerkt, die Eltern gingen wahrscheinlich davon aus, dass das Kind schlief... Truelet war verwirrt, doch sie konnte nicht anders, als dieses Baby zu retten... und so wurde aus einer kleinen Schildkröte ein süßer Engel ^^

 VanaVanille Fürsten Schule
IMG
Name: Melodia
Sternzeichen: Wassermann
Haare: rot bis zu den Knien
Augen: grün
Flügel: türkise Fledermausflügel
Todesalter: 15
Früherer Wohnort: Irland
Früherer Familienstand: Ihr Vater (Fischer) und ihre Mutter (Schneiderin) führten eine glückliche Ehe bis zu Melodias Tod. Sie hatte außerdem noch zwei ältere Brüder, die beide in England studieren. James, der Älteste, studiert Architektur und Marc Medizin.
Freunde: Wie fast jede 15 Jährige hatte Melodia zu Lebzeiten viele Freundinnen. Ihre beiden besten Freunde waren Sophia und Lilian mit denen sie einen Schwimmverein besuchte. Sie wollten später unbedingt zu dritt Rettungsschwimmerinnen werden.
Element: Wasser
Tod: Als ihr Vater sie mit seinem Kahn mit auf eine Bootstour nahm um ein paar Fische zu fangen, kam ein schrecklicher Sturm auf, bei dem Melodia von Bord ging und sich nicht mehr orientieren konnte. An diesem Tag ertrank sie im Meer und wurde durch ihre Liebe zum Wasser ein Wasserengel.
Aufgabe: Sie schützt das Wasser, d.h. die Meere, Flüsse und Seen, auf der Erde und dessen Bewohner.
Gute Eigenschaften: verträumt, liebevoll, leidenschaftlich
Schlechte Eigenschaften: manchmal etwas pessimistisch, melancholisch
Hobbies: Seitdem sie ein Engel ist, nutzt sie jede freie Minute um mit den Fischen der Meere zu schwimmen und ihren Geschichten zu lauschen.
Sie mag: die Tiefe des Meeres, blaue Farbtöne, ihre Haare kämmen
Sie mag nicht: Hitze, Feuer

 VanaVanille Fürsten Schule
IMG
Name: Briony
Sternzeichen: Krebs
Haare: hellblond bis zum Kinn
Augen: helles Blau
Flügel: Flügel aus dunklen Wolken
Todesalter: 75
Früherer Wohnort: Irland
Früherer Familienstand: Sie war Tochter einer sehr reichen Familie und hatte eine 7 Jahre ältere Schwester namens Cecilia, die später eine Ausbildung als Krankenschwester beginnt, aber im Alter von 26 bei einem Bombenangriff stirbt.
Freunde: Briony hatte nie viele Freunde. Der Einzige mit dem sie sich gut verstand, war der Sohn der Haushälterin, Robbie, der allerdings ihre Schwester Cecilia über alles liebte. Nach vielen Irrtümern und Fehleinschätzungen beförderte Briony ihn durch Falschaussagen direkt ins Gefängnis. Weder Cecilia noch Robbie verziehen ihr das jemals. Er starb an einer Blutvergiftung im zweiten Weltkrieg.
Element: Irrtum
Tod: Sie starb an Herzversagen, lebt aber im Himmel als 13 Jährige weiter, da sie den Fehler ihres Lebens mit 13 Jahren machte.
Aufgabe: Sie bringt Menschen dazu ihre Irrtümer einzusehen und sie anderen zu vergeben.
Gute Eigenschaften: kreativ, fantasievoll, unschuldig
Schlechte Eigenschaften: naiv, überschwänglich, ignorant
Hobbies: Sie war schon zu Lebzeiten eine berühmte Schriftstellerin und geht diesem Hobby auch im Himmel weiter nach. Sie kann durch ihre Erzählungen einige begeistern, ist mit sich selbst allerdings nie wirklich zufrieden.
Sie mag: das Klackern von Schreibmaschinen, das Rauschen eines Baches, Grashalme zwischen den Fingern
Sie mag nicht: Kälte, Lügen

 VanaVanille Fürsten Schule
IMG
Name: Daniel
Sternzeichen: Waage
Haare: dunkelblau und schulterlang
Augen: helles Grün
Flügel: zerfetzte Engelsflügel
Todesalter: 21
Früherer Wohnort: England
Früherer Familienstand: Sein Vater (Lehrer) war gebürtiger Afrikaner, lebte aber zusammen mit seiner Frau Jeanne (Floristin) in England. Geschwister hatte Daniel keine.
Freunde: Daniel war in seiner früheren Schule immer sehr beliebt gewesen. Er hatte viele gute Kumpels mit denen er oft etwas unternahm. Seit seinem Tod vermissen sie alle ihn natürlich sehr.
Frühere Hobbies: Neben Partys und Fußball las Daniel gerne Krimis und rätselte oft mit. Er wollte später unbedingt einmal Kriminologe
Element: Rätsel
Tod: Er starb bei einem mysteriösen Unfall, der bis heute noch nicht aufgeklärt ist.
Aufgabe: Er ist der Hüter aller Rätsel und bringt Menschen dazu sie entweder zu lösen oder welche zu erfinden.
Gute Eigenschaften: sportlich, clever, höflich
Schlechte Eigenschaften: zu euphorisch, manchmal leicht arrogant
Hobbies: Auch im Himmel kann er es nicht lassen fleißig geheimnisvolle Geschichten zu lesen, oder selbst welche zu schreiben. Er nervt gerne andere mit neuerfundenen Rätseln und stellt so ihre Cleverness auf die Probe. Bisher gab es noch kein Rätsel, was er nicht lösen konnte.
Er mag: das Kratzen eines Stiftes auf Papier, knifflige Rätsel, Ägypten
Er mag nicht: Ignoranz, Schweigen

 VanaVanille Fürsten Schule
IMG
Name: Lily
Sternzeichen: Schütze
Haare: braun und gelockt
Augen: dunkles Türkis
Flügel: Libellenflügel
Todesalter: 18
Früherer Wohnort: Finnland
Früherer Familienstand: Sie lebte bei ihrer Mutter (Krankenschwester), zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Cathrin. Ihr Vater (Anwalt) hatte sich von ihrer Mutter scheiden lassen, als sie 10 Jahre alt war.
Freunde: Ihre beste Freundin, Jane, kam nie über Lilys Tot hinweg und musste noch lange Zeit danach therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Lilys festem Freund Skandar geht es ähnlich. Er hat sich geschworen nie wieder ein anderes Mädchen zu lieben, was sie, so hofft Lily, wieder ändern wird.
Frühere Hobbies: Sie zeichnete sehr gern und wollte später einmal Modedesignerin werden. Auch noch als Engel legt sie viel wert auf Mode und ihr Outfit.
Element: Mitgefühl
Tod: Sie starb bei einem Autounfall, weil keiner genug Mitgefühl und Courage hatte um sie aus dem Auto zu befreien.
Aufgabe: Sie soll die Menschen dazu bringen mehr Mitgefühl mit anderen zu haben. Liebe deinen Nächsten ist ihr Motto. Leider kann sie nicht immer überall sein, und deswegen fehlt vielem Menschen weiterhin das Gefühl des Mitleids, was eigentlich so wichtig ist.
Gute Eigenschaften: hilfsbereit, oft fröhlich, positiv eingestellt, optimistisch
Schlechte Eigenschaften: manchmal zu naiv und ängstlich
Hobbies: Wenn sie mal eine Pause einlegt, dann liegt sie am liebsten auf den Wolken, entspannt und träumt von einer besseren Welt, in der sie allen Menschen Mitgefühlt gelehrt hat.
Sie mag: das Lachen von Babys, Sternschnuppen, weiche Stoffe und Mützen
Sie mag nicht: Angstschreie, grelle Farben, laute Musik

1 2 3 ... 11 »