Fürst der Seelen Fürst der Seelen
Name Kelly IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
Webseite Angel Palace
Erfahrung 105
 
Letzter Besuch 18.11.2009 15:29 Uhr
 
IMG

Galerie   Prüfungen   Schülerseite   Statistik IMG
  Haustiere   Grundstück   Kleiderschrank   Geschäft   Plüschtiere

Meine Aufgabe ist es den Menschen zu helfen wenn die Seelisch verletzt sind, und traurig sind, oder wenn sie andere Seelische Probleme haben.


IMG

  Aufstiege und Zauber

Ich flog grade ein wenig zerstreut über die Häuser. Es brummelte in meinem Kopf. Warum ist mir sowas passiert? Warum musste das passieren. Ich hätte besser aufpassen sollen auf dieses Mädchen. Ich erzähle mal was Gestern passiert ist: \"Gestern ist es passiert. Mein wohl schlimmster Tag als Engel. Ich sollte eine Familie helfen. Deren Kind ist spurlos verschwunden. Man hatte mit dem schlimmsten gerechnet. Das Mädchen ist vermutlich verschleppt worden.
Ich gab die Hoffnung aber nicht so schnell auf. Natürlich wusste die Familie nicht das ich ein Engel war, doch waren sie sehr erstaunt, das ich mich so für das Mädchen einsetzte. Aufjedenfal suchte ich wo es nur ging. Ich hatte die Eltern nach den Lieblingsplätzen gefragt und sie hatten mir ein Foto von ihr gezeigt, ein wunderschönes Mädchen. Doch an ihren Lieblings Plätzen war sie nicht. Ich suchte jetzt im Wald. Dort waren die meisten Mädchen verschleppt worden. Ich hörte was piiepsen und jammern. Ich war sichtbar. Ich hörte genauer hin. Plötzlich kam eine Gestallt hinter ein Busch hervor. Diese Gestallt sa mich an. Sie war zerkratzt und Blut verschmiert und hatte gruselige und merkwürdig hell/weis blaue Augen. Ich fühlte die kälte der Person. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Die Perso kam auf mich zu. Jetzt konnte ich sie ganz sehen. Oh mein Gott, es war das verschollene Mädchen. Jetzt lachte sie. Es war nicht das lachen eines heran wachsendes Mädchen, nein es war eher ein lachen von einem Dämon. Als mir das durch den Kopf ging, wurde mir das sofort klar. Ich lag meine Hände auf mein Herz schloss die Augen, und es wehte nun ein sanfter Wind. Eine leise Musik flog mit dem Wind. Meine Flügel erschienen und ich sang, sang ohne es selbst wirklich zu merken mit dem Wind mit. Etwas später öffnete ich die Augen und das Mädchen lag auf den Boden. Ich legte meine Hände auf ihr Herz schloss meine Augen und lies eine Kraft durch mein Arm in ihr Herz fliesen. Ich öffnete die Augen und das Mädchen sah wieder wunderhübsch aus. Ich sah hinter den Büschen, dort lag ein Man auch Blut überschmiert. Wohl der jenige der das Mädchen verschleppt hat. Ich rief Anonym die Polizei und ich begab mich auf einem Baum und beobachtete wie die Polizei kam und den man festnamen und mit zur Wachen namen und wie das Mädchen glücklich in den Arm der Eltern fiel. Das Mädchen schaute auf meinen Platz wo ich war (ich war unsichtbar) so als ob sie mich spüren würde und sie lachte, lachte wie ein glückliches Mädchen als ob sie d!
as schönste erlebt hatte was ihr je passiert ist.\" Das ist mir gestern passiert, zum Glück ist alles prima gelaufen, aber jetzt habe ich so ein dröhnen im Kopf, warscheinlich weil mein Körper das alles noch nicht gewöhnt ist (-.-) . Ach ja der Mann wurde zu ein Jahr Haftschtafe verurteilt. Er hat dem Mädchen zwar noch nichts groses antun können, aber allein das, dass er es getahn hätte genügt meiner Meinung nach schon um ihm genug Haftstrafe zu erteilen !!!


  Als ich zum Engel wurde...  Als ich zum Engel wurde...
Jetzt werde ich meine Geschichte erzählen, wie ich Engel wurde!
Also, ich war schon immer sehr einfühlsam, und mitfühlent. Ich half wo ich konnte, und ich erlebte oft, wenn jemand leidete, oder es jemanden sehr schlecht ging, seelisch !
Ich hatte öfters Fälle wie Ehestreit, Drogenprobleme, Sehnsucht, Familienprobleme, Traurigkeit ohne Grund.... Und vieles mehr...
Ich wurde in meinem Dorf sogar schon Seelen-Heil-Göttin genannt. Mein Dorf war seehhr abergläubisch :-) !!
Naja, aufjedenfall hat Gott mir einen Erzengel geschickt, der mir 3 Aufgaben stellen sollte, wenn ich diese bestehe, werde ich ein Engel und könnte mich weiter Ausbilden lassen, und ich würde eine sehr wichtige Rolle für Himmel und Erde spielen. Der Erzengel erzählte mir, das ich auch ausergewöhnliche Heilkräfte besitze, die ich schon seit meiner Geburt besitze, und da es mir so möglich wäre, ein Engel zu werden...
Nun zu den Aufgaben:
Die erste Aufgabe bestand darin, einen erst besten Seelischen verletzten zu heilen der mir über den weg lief, ohne meine versteckten heil kräfte zu benutzen, da ich ja ohnehin nicht genau wusste wie ich sie einsetze, war das natürlich kein Problem für mich. Ich bestand diese Aufgabe Tadellos!
Die zweite Aufgabe bestand darin, 2 Beruigungspflanzen für einen Tee zu besorgen ( Ich habe erst so an Hanf gedacht, aber nee muss ja für Tee sein ^.^.... *scherz* ).
Diese Aufgabe bestand ich ebenfalls ohne Probleme.
Die dritte Prüfung war nur eine Theoretische Prüfung. Die bestand ich natürlich auch!
Nachdem ich alle Prüfungen bestanden hatte, wurde ih ins Himmelsreich augenommen!!
So, das war meine kleine Geschichte wie ich ein Engel wurde...
Eure Kelly
IMG

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
Ja ich glaube an Engel. Ich glaube nicht christlich an sie, sondern ich stelle sie mir vor, und träume von ihnen. Sie sind freundlich und hilfsbereit, aber leiden mehr als Menschen.

Ein Leben als Engel wäre wunderbar, könnte ich mir vorstellen. Sie liegen da auf ihren Wolken, und beobachten von dort aus alles, oder sie spielen dort oder sie schlafen einfach auf den Wolken. Vielleicht spielen die Engel Kinder und Schüler ja daoben irgentetwas, oder sie lernen was man braucht um ein richtiger Engel zu werden !!! Manche Engel und Erzengel ( usw ) könnten aber auch in Gottes Zentrum sein, und da etwas machen. Ich glaube das alle Engel Gruppen verschiedene Aufgaben haben, zb. Schutzengel haben ihre Menschen auf die sie Aufpassen müssen ! Oder Erztengel müssen ihren Namen nach gehen ! Manche Engel kommen auch zur Erde runter um gegen das böse zu kämpfen, oder aus dem bösen das Gute zu machen ! Ich glaube das es Engel gibt, und es sollte sie auch geben, denn würde uns ja kaum einer beschützen und so. Ich denke auch das manche Menschen engel sind !
Zb jemand einem anderen Menschen vor was Gerettet haben, oder die die Weise sind und einem helfen wenn man in Schwiereigkeiten ist. Auch wenn es Engel nicht geben sollte, mit Flügeln zum bz, gibt es sie trotzdem, in den Herzen und Köpfen und Träumen der Menschen..... Man muss nur dran glauben.
IMG