Prüfungen Zurück  
Über unsere Engel | Pets Heaven Abenteuer | Wettbewerbe | Nebenjobs

  Bilder
 Mein Haustier
 Gottes Macht

  Engel der Liebe  Engel der Liebe
Die Liebe,die Liebe,
Sie ist das besonderste gefühl auf der Welt.
Für die Liebe töten Menschen,
Für die Liebe streiten sich Menschen,
Für die Lieb Machen Menschen alles Menschen mögliche.
Die Liebe ist das wichtigste Gefühl für MICH DICH und für ALLE!
Die Liebe ist das Größe gefühl der Menschen,
wenn keine Liebe da ist sind Menschen Einsam und Verlassen.
Menschen sind Einsam ohne die Liebe.
Amor der Engel der Liebe ist Verantwortlich dafür zusammen zu fügen was zusammen gehört!
Manchmal verfehlt der das Ziehl mit seinen Pfeilen aber meistens trifft er die Menschen denen es zusteht zuLieben und geliebt zu werden.
Die Liebe ist das wichtigste auf der Welt

  Heldentat  Heldentat
IMG
Es war einmal ein Junger Engel der immer blödsinn im Kopf hat. Einestagen Hat er sich mit seiner Familie gestritten und ist abgehauen. Er zog durch die dunkle Nacht und suchte unter den nassen Bäumen schutz vor regen. Doch er hatte keinen erfolg. Er hatte eine Höhle gefunden und sich darin versteckt. Morgens schien die Sonne und die Vögelchen zwitcherten. Er fand hinter einem Abgestorbenen Baum ein Langes großes Schwert. Es war größer als er selber und auch schwerer. Er zog das Schwert aus dem aufgelockerten Boden und Schwang es hin und her. Aufeinmal Blitze es auf und vor schreck ließ es es fallen. Das Schwert schwebe voller Glanz zum Himmel herauf und der junge Engel schaute mit zugekniepten Augen zum SSChwert herauf. Das Schwert sah so schön in dem Licht aus dachte der junge Engel. Das Schwert spra zu ihm. "Danke lieber Engelsjunge endlich bin ich frei und kann wieder kämpfen nun trage mich zu meinem Gebieter". Der Junge rug es Tage Wochen und Monate durch den langen Wald bis er zu einem Schloss gelang. Es war riesig. Es hatte ein grosses Tor mit Wächtern und Pferdeställe standen auch dort. Dem jungen Engel blib die Spucke weg.
Er staunte nicht schlecht und Ging langsam vorran. Dan hielten ihn die Wachen an und fragten wer er sei und was er wollte. Der kleine Engel sagte ihnen wie er hieß und sagte ihnen das das Schwert ich aufgevordert hatte es zu seinem besitzer du Tragen. Die Wachen glaubten ihm nicht und schieckten ihn wieder weg. Da begann das Schwert an zu rotieren. Der Engeljunge liess es Fallen und starte es an. Das Schwert foderte den Jungen auf sich an ihm festzuhalten und das Schwert und der Engelsjunge schwebten über die SChlossmauern nd flogen direkt zum König des Schlosses. Aber um mit dem König zu sprechen musste der Engelsjunge eine Aufgabe mit dem Schwert bewältigen. Er musste einen Drachen erlegen und ihn zum Schloss tragen. Die wachen führten den Engelsjungen zur Höhle wo der Drache lebte und schrieen und weckten den Drachen auf. Er brüllte und spuckte Feuer doch das Schwert beschützte den Kleinen Jungen und sie kämpften erbitterliech. Das Schwert er legte den Drachen und sie Gingen zusammen um Schloss mit den Drachen am schwanz. Nun konnte der Junge mit dem König reden und ihm sein Verlorenes Schwert überreichen. Der könig dankte ihm herzlich weil er das Ganze land vor den Drachen beschützt hatte und bezahlte ihn reich us und lies ihn Nachhause bringen. Der Engelsjunge war überglücklich wieder zuhausezusein und versprach seinen Eltern nie nie wieder sich davon zustehlen. So lernte der kleine Engelsjunge aus der Geschichte nie Wegzurennen und sachenaufzuhenen die Ihm nicht gehörten.


  Luzifer  Luzifer
Luuifer ein verletzter Engel.
Er ist eifersüchtig
und das auf seinen Bruder Michael.
Gott verbannt ihn in die Hölle
das verdamt ihn zum Bösen.
Als Teufel wird
er bezeichnet,
und das von den Menschen.
Er ist gekrängt und wird Böse.
Im Feuer des Teufels,
Fühlt er sich wohl.
Er wird schreckliches tun
durch die Schlimmen sachen die ihm Angetan wurden.
Doch er tut das selbe und ist nicht besser.
So wurde er zu einem gefallenen Engel!

  Begegnung mit einem Engel  Begegnung mit einem Engel
Das erste mal als ich einem Engel begegnet bin war ich 9. Ich war mit freunden am spielen und wir hatten viel spaß bis meine beste Freundin einen Unfall hatte. Wir hatten mit einem Ball gespielt und er rollt auf die Straße und ich hab ihr noch hinterher gerugen sie sollte doch aufpassen doch dann war es zu spät. Der Autofahrer stieg sofort aus und hat einen Krankenwagen gerufen und er kam. Sie schwebte in Lebensgefahr und die Ärzte wussten ncht was sie noch tun könnten um sie aus ihrem Koma zu holen. Ich saß Wochen lang im Krankenhaus neben ihrem Bett und hielt ihre Hand. Nächte lang habe ich durchgemacht um bei ihr zu sein. Aber eines Nachts hatten sie Krankenschwestern mich entdeckt und mich nachhause geschieckt. Ich habe nur geweint ich habe mir vorwürfe gemacht. Ich hätte ja den Ball holen können oder lauter brüllen müssen doch es ist ja nun trotzallem passiert. Also in dieser nacht lang ich Wach und weinend in meinem Bett als auf einmal etwas anfing zu leuchten. Das licht htte flügel und einen Körper aber kein gesicht es sagte mir sie ist Wach. Ich wusste nicht was es meine es sagt nur wieder Sie ist Wach. Dan klickte es bei mir meine beste Freundin ist wach und ich lief 2 stunden am stück ins krankenhaus und sie war wach kein arzt und keine Krankenschwester hatte es bemerkt aber der Engel der bei mir war sagte es mir. Ich schrie nach hilfe und ganz schnell kamen Ärzte und Krnkenschwestern die sie untersuchten und es wurde alles wieder gut. ber eines Nacht kam genau dieser Engel wieder und Ich konnte ihr gesicht erkennen Der Engel sah genauso aus wie meine beste Fruendin und desswegen dachte ich das ist der Schutzengel meiner Freundin. Und das war meine erste begegnung!