Erzengel der Sparsamkeit Erzengel der Sparsamkeit
Name Liv IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
Webseite -
 
Letzter Besuch 05.02.2012 18:37 Uhr
 
Meereswesen in Gilde "Unterwasserwelt Atlanta"
IMG

Galerie   Prüfungen   Statistik IMG
  Haustiere   Grundstück   Kleiderschrank   Geschäft   Plüschtiere

Ich helfe den Menschen auch mal Geld zu sparen und es nicht immer gleich auszugeben. Sie sollen durch meine Kraft lernen mit Geld richtig umzugehen und immer merken wann Schluss ist.


IMG

  Aufstiege und Zauber

Keiner sollte sein Geld mehr schätzen als Liebe und Freundschaft. Das war mein Motto. Immer wenn ich auf der Erde spazieren ging, achtete ich darauf, dass auch die Menschen so dachten. Geld war wohl mein Element, doch sollte man es deswegen nicht mehr lieben als andere Dinge. Wie jeden tag ging ich in meiner Sadt umher und schaute mir die Menschen an. Alles schien normal, doch dann bemerkte ich etwas. Eine kleine Gruppe von Jugendlichen, hatte sich um eine Parkbank versammelt. Sie sprachen mit einem Jungen, der sehr hochnäsig schaute. Die Gruppe der Jugendlichen gingen weg. Es waren drei Jungs und zwei Mädche, alle ca. 12 Jahre alt. Sie diskutierten noch immer, doch nun unter sich und nicht mit dem Jungen der nun allein auf der Bank saß. Der Junge der so hochnäsig schaute. Ich krabbelte hinter einen Buch um mich zu verstecken. Genau hinter der Bank machte ich halt um vielleicht etwas aus seiner Aura zu spüren und wie ich es erhofft hatte, funktionierte es auch. Ich sah seine Sorgen. Die Gruppe von Jugendlichen waren eigentlich seine Freunde, doch sie dachten ihm wäre das Geld wichtiger als Freundschaft. Dabei wollte er nur im Mittelpunkt stehen und mit seinem geld sich freunde kaufen. Nun wusste er, dass seine angeblichen freunde so etwas nicht zu schätzen wussten und ihn links liegen ließen. Er weinte, das konnte ich hören, doch was sollte ich tun. Vielleicht sollte ich als Stimme seines Gewissens getarnt, mit ihm reden. Das hatte ich nun vor. Ich sagte ihm, wie wichtig doch richtige freundschaft wäre und das geld nicht alles ist. Er verstand mich und dankte mir, ohne zu wissen wer ich eigentlich war. Doch ich glaube, ich hätte es ihm auch nicht wirklich erklären können. Er machte sich nun auf den Weg um richtige Freundschaft zu empfinden.


  Als ich zum Engel wurde...  Als ich zum Engel wurde...
Also meine Schwester Scarlett
hate mir vonn dieser Schule erzählt und ich habe mir so gedacht das das bestimmt sehr interessant sein wird dort.Naja jedenfalls hat sie mich denn dort angemdeldet und ich hieß dann Liv. Ich frute mich fng dann auch gleich an mit arbeiten also mne erste prüfung machen und sachen malen!!!gut dan war ich halt dort angemedet und kam in dieser teit bis jetzt schon sehr weit finde ich jedenfalls!Aber dann haben sich noch mein Freundeninnen angemdet was ich garnicht so gut fand weil sie mir immer alls nachmachen müssen aber ich bin mmer noch witer als sie wo ich auch sehr stolz drauf bin!Ich habe mich auf dann mit vielen angefreundet aber manche sind auch nicht sooo nett wie ich mir das vorgestellt habe leider =( z.B. Shiina ist voll unfreundlich. Aber das kann mir ja egal sein ich bin auf dieser scönen coolen schul angemeldet sammle fleißig und das reicht mir!Gut mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen zu meiner geschichte wie ich hier auf diese schule kam der grund war eigentlich meine schwetser scarlett.
IMG

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
Nein, weil ich denke dass es nur Hoffnung der Menschen ist. Aber ich respektiere die Menschen, die an Engel und Gott glauben. Wenn jemand mir beweisen könnte, dass es Engel gibt, würde ich sicherlich auch dran glauben, aber bisher hat es noch niemand geschafft. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich nicht an Engel glaube.

Also ich stelle mir ein Leben als Engel, anstrengend, aber manchmal auch erholsam vor. Ich glaube es gibt mehrere verschiedene Arten von Engels. Einmal die, die auf der Erde leben und den Menschen helfen, dann die, die beí Gott im Himmel sind und ihm helfen und dann die, die sich um andere Dinge kümmern, wie die Natur aufrecht zu erhalten oder die Tiere zu schützen. Ein Engel der auf der Erde lebt, lebt wie ein Mensch. Er zeigt seine Flügel nur wenn er alleine oder unter anderen Engeln ist, und geht den Aktivitäten eines Menschen nach. Ein Engel der im Himmel lebt, hat viel mehr zu tun als einer auf der Erde. Er lebt mit anderen Engeln zusammen, wie in einer WG und er lebt nur mit Engeln zusammen, die den gleichen Job wie er haben.
Engel werden aus Sternen geboren. Die Engel die sich um die Nacht kümmern, leben auch in den Sternen. Immer wenn ein Stern erlöscht, ist ein Engel zu einem gefallenen Engel geworden. Doch das passiert ganz selten =).
Die Engel auf der Erde, müssen sich immer um die Menschen und um die Natur kümmern. Sie beschützen sie und helfen ihnen bei schwierigen Aufgaben. Die Engel im Himmel helfen Gott bei seinen wichtigen auf Aufgaben.
IMG