Erzengel der Leere Erzengel der Leere
Name EmptyTear IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
Erfahrung 94
 
Letzter Besuch 19.10.2009 08:12 Uhr
 
IMG

Galerie   Prüfungen   Hauptaccount   Statistik
  Haustiere   Grundstück   Kleiderschrank   Geschäft   Plüschtiere

Ich bin der Engel der Leere. Wenn Menschen verletzt wurden, meist psychisch. Sorge ich dafür, dass sie nicht aus Verzweiflung etwas Falsches tun und sorge dafür, dass sie sich leer fühlen und somit zu diesem Zeitpunkt keine Gefühle mehr besitzen.


IMG

  Aufstiege und Zauber

In einer langweiligen Nacht, wie jeder anderen saß ich so da und habe mich zu tode gelangweilt. Aufeinmal hatte ich eine Idee. Ich sammelte lauter bunte Haarfärbemittel und färbte jedem Engel, im Schlaf, eine andere Haarfarbe. Als Gott dies erfuhr und seine eigenen rosa Haare sah hat er sich zu Tode gekringelt. So wurde ich zum Erzengel, übrigens habe ich nun Regenbogen Haare. Was mussten die sich auch rächen?


  Als ich zum Engel wurde...  Als ich zum Engel wurde...
.
IMG

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
ich glaube an eine art engel, ja. aber nicht an die engel, wie man sie sich vorstellt. ich glaube, mein glaube an die engel liegt hauptsächlich in meiner erziehung und meiner unglaublichen interesse an religionen. es gibt keine religion wo es nicht schützende geister, engel oder tiere gibt. und ich glaube engel sind dazu da, die menschen zu beschützen.

Also, da ich das ganze ja eigentlich schoneinmal geschrieben habe, es aber irgendwie lustig ist, zu erfahren, wie man mittlerweile über ein und das selbe Thema denkt, schreibe ich die Prüfung auch. Und zwar das, was ich jetzt denke und nicht den alten Text einfach nochmal.
Ich glaube in einer gewissen Art und Weise kann es Engel schon geben. Aber ich glaube irgendwie nicht mehr hundert prozentig daran. Warum? Ganz einfach, wenn man sich die Welt anschaut, alles was passiert...klar, es gibt vieles, was der Mensch noch nicht erklären kann. Aber wie lange wird es dauern, bis er es kann? Und wenn es Engel gibt...warum werden 14 oder 17 Jährige von Zügen überfahren? Warum sterben Kinder im Straßenverkehr? Warum passiert sovieles, was nicht passieren sollte? Wo sind die Schutzengel abgeblieben? Vielleicht gibt es sie nur noch für die, die an Engel glauben? Nur noch für Katholiken und Evrangelen? Ich kapier das einfach nicht, deswegen glaube ich langsam nicht mehr an sie. Bzw. was ist eigentlich ein Engel? Ist es ein Mensch? Ein Tier? Vielleicht auch eine Pflanze? Ich weiß es nicht, deswegen unter anderem kann ich nicht an diese "geflügelten Wesen" glauben. Von mir aus, verurteilt mich zu was ihr wollt. Ich habe in letzter Zeit zu viel durchgemacht, als dass ich noch an eine Art Engel glauben könnte....Wenn es einen Engel gibt, der für die Verliebten zuständig ist, bitte Engel, rette meine Mutter.
IMG