Erzengel der Gewässer Erzengel der Gewässer
Name Mizu IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
Erfahrung 35
 
Letzter Besuch 12.01.2009 23:22 Uhr
 
IMG

Galerie   Prüfungen   Statistik IMG
  Haustiere   Grundstück   Kleiderschrank   Geschäft   Plüschtiere

Ich bin der Engel der Gewässer. Ich bin immer glücklich und gt gelaunt es sei denn einer meiner Meeresbewohner ist unglücklich. Dann helfe iich ihm.


IMG

  Aufstiege und Zauber

Ich habe 10 Menschen gerettet, die bei einem Schifsunglück fast ertrunken wären.


  Als ich zum Engel wurde...  Als ich zum Engel wurde...
Name: Mizu (Wasser)
Alter: 1284 Jahre
Enger der Gewässer
Ich wurde wie die meisten als normales Menschenkind, im Jahre 707 n.Chr. geboren. Ich kam aus relativ guten Verhältnissen und wuchs direkt am Meer auf. Ich liebte das Meer und ging schon als Baby mit meiner Mutter oder mit meinem Vater an den Strand. Eines Tages wollte ich mit den Fischen reden, weil ich immer einsam war. Die anderen Kinder konnten mich nicht verstehen, denn ich hatte mich mit Fischen aller Art angefreundet. Ich brachte mir das schwimmen und tauchen selbst bei und schwamm jeden tag raus aufs Meer. Und wenn mal ein Fisch an Land gespült worden war, dann half ich im wieder zurück ins Wasser. Doch an einem Tag passierte es, es war mein 14. Geburtstag. Es brach ein Unwetter los und ich ertrank. Um mich herum war alles dunkel und feucht und ich wollte von diesem schrecklichen ort weg, doch ich konnte mich nicht bewegen.. Doch plötzlich kam ein Licht auf mich zu und wärmte mich. Mir wuchsen auf einmal Flügel, so wunderschön wie ich es mir immer gewünscht hab. Ich wurde zum Engel der Gewässer. Und immer wenn ich schwimmen gehe wächst mir eine Flosse und meine Flügel verschwinden.

IMG

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
Ja ich glaube an Engel weil sie wunderschöne Wesen sind wenn man sie son nimmt wie sie immer beschrieben werden! Sie sind sehr rein und sauber! Auserdem was passiert mit einem Menschen der stirbt ich glaube er wird ein Engel auch wenn er böse Taten begangen hat, denn heist es nicht Gott vergibt alles ?

Ich stelle mir das leben so vor das jeder Engel eine Wolke hat die er beschützen muss. Er kann allein auf dieser Wolke wohnen oder mit anderen Engeln zusammen. Sie können auch ihre Wolken zu einer großen Wolke vereinigen. Engel können genau so wie wir Menschen z.B. in eine große Stadt shoppen gehen. Sie können sich mit Freunden oder ihren Liebsten treffen und z.B. ins Kino oder ein Eis essen gehen. Natürlich müssen sie auch für den Haushalt auf ihrer Wolke sorgen d.h. das sie auch putzen Geschirr spülen und aufräumen müssen. Außerdem müssen sie Geld verdienen damit sie sich schöne Kleidung bzw. Essen kaufen können. Sie brauchen natürlich auch Möbel. Im großen und ganzen läuft es bei den Engel genauso wie hier bei uns Menschen.
Engel wurden von Gott erschaffen damit er nicht ganz alleine im Himmel ist und über die Menschen herrscht. Außerdem wurden sie erschaffen damit die Menschen an Engel glauben können und damit sie nicht sündigen und in die Hölle kommen. Die Menschen sollen wissen, wenn sie immer nett, freundlich und hilfsbereit sind werden nach ihrem Tod zu genau solchen schönen Geschöpfen, wie die Engel und dann werden sie näher bei Gott sein.

IMG