Engel des Universums Engel des Universums
Name Kiki IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
Webseite Zauberschool
 
Letzter Besuch 20.04.2010 16:22 Uhr
 
IMG

Galerie   Prüfungen   Statistik
  Haustiere   Grundstück   Kleiderschrank   Plüschtiere

Ich bin ein Engel mit 9 Jahren und lebe in der Wolkenstrasse.
Meine Eltern wohnen noch auf der Erde,und da ich ein Engel des Universums bin kann ich auch meine Eltern auf der Erde besuchen.
Ich gehe aber in die Schule in der Wolkenstrasse im Himmel.


IMG

  Als ich zum Engel wurde...  Als ich zum Engel wurde...
Ich war ein Mensch.
Ganz fröhlich war ich.
Ich ging zur Schule und lebte noch auf der Erde.Ich hatte viele Freunde und Freundinnen.
Meine Klassenkameraden und Klassenkameradinnen waren super nett.
Auf einmal kamm eine neue in die Klasse sie war total lieb!
Ich sah sie mal mittags als sie sich aufeinmal verwandelte,sie war ein engel!
Sie hatte sich nur als Mensch verwandelt.
Ich lief zu ihr und fragte sie:,,
Bist du ein echter Engel??
Sie sagte ja bin ich!
Komm mit in dei Engel welt und werde ein engel!Du kannst alle hier aber auch immer besuchen!
Ich redete ich meinen Eltern und sie sagten ja!Ich durfte oben in die schule gehen durfte aber meinen ganzen freunden nichts davon erzählen!
Natürlich musste ich dann auch noch auf der Erde in die schule!
Oben wars dann so!
Ichwurde zum Engel gemacht und sie sagten du wirst unser Engel des Universums und sie sagten:,, du kommst in die Klasse wo Serafina auch drin ist!
Serafina ist die neue!
Die Paus ewar auch ganz toll nämlich der Schulhof war immer geschmückt!An Festen war es super toll!Es wurde getanzt und vieles mehr!Meine Eltern hab ich auch immer gesehen auser samstags und sonntags weil da bin ich ja nicht in die schule gegangen und gehe ich ja auch nicht in die schule!
Was wir Samstags und Sonntags in der schule gemacht haben erzähle ich dir jetzt!
Oben in der schule jatten wir unsre betten unser eigenes zimmer in jedem zimmer 3 leute!
wir hatten dann immer musik gehört getanzt und so.
IMG

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
Ja,jeder hat einen Schutzengel.
Aber manchmal fällt man natürlich hin,aber die Schutzengel passen auf einen auf.
Engel haben große Flügel und können fliegen.Die Flügel sind nicht nur Weis sondern es gibt sie auch in anderen Farben.
Es können Männliche Engel geben und Weibliche Engel.
Die weiblichen und Männchlichen Engel kann man auseinander halten.Jeder Engel hat einen Mensch.Auf den er aufpassen muss.

Ein Engel lebt im Himmel.Ich stelle mir vor das jeder Engel in einer Wolke wohnt.Aber das die Engel ihre Häuser auch unterscheiden können,also wissen das es ihres ist ist jedes Haus in einer anderen Farbe natürlich gibt es auch mal eine rote Wolke als Haus mehrmals.
Sie sind aber auch in Figuren zumbeispiel Elefanten Giraffen oder so.
Es gibt im Himmel auch verschiedene Strassen,und die Strassen heißen auch anders undswar zumbeispiel die Engelstrasse und die talstrasse und die sehenswerte strasse.
Sie fliegen sie kaufen ein im Einkaufscentrum.
Im Tiergeschäft ist viel los,
weil jeder Engel naja die meisten ja Tiere wollen.
Es gibt ganz verschieden süße.knuddelige und lustige Tiere.
Leider sind manche Engel gegen die Tiere ärlergisch deswegen sind sie sehr traurig weil sie keine Tiere haben können.
Deswegen kaufen sie sich Kuscheltiere.
Engel kommen ganz einfach her naja es ist kompliziert weil sie sind ja alle schon da.Gott hat ja Eva und Adam erschaffen und so ist das auch bei den Engel er erschuf zwei Engel und die bekammen Kinder und die Kinder davon bekammen Kinder und die davon bekammen Kinder und so weiter.
Es gibt Engel weil jeder hat ja einen Schutzengel klar wann mann mal hinfällt ist es normal aber wenn es ja keine Schutzengel gäbe dann würde mann ja jede Sekunde eigentlich hinfallen.
IMG