Engel des seelischen Gleichgewichtes Engel des seelischen Gleichgewichtes
Name Alexiel IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
Webseite Meine HP, viel spaß beim anschaun :D
 
Letzter Besuch 09.06.2004 07:13 Uhr
 
IMG

Galerie   Prüfungen   Statistik
  Haustiere

Ich leite die Menschen auf ihrem Weg durchs Leben und führe sie auf den rechten Weg zurück, wenn es nötig ist. Wenn sie unentschlossen sind gebe ich ihnen das seelische Gleichgewicht zurück und helfe ihnen aus ihrer Verzweiflung!


IMG

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
Ja, ich glaube an engel! warum denn auch nicht? ich denke, es muss ja irgendwen geben, der einen beschützt und der einem hilft... gott allein kann nicht alles sehen & meiner meinung nach hat er jedem menschen einen engel zugeteilt, der denjenigen dann leiten und eben beschützen soll! engel sind für mich einfach helfer, leiter und weggefhährten!

Ich stelle mir das leben als Engel wunderbar vor, ich denke, Engel leben nicht im Himmel! Engel leben hier bei uns auf der Erde, nur sehen wir sie nicht, weil wir einfach nicht mehr fest genug an sie glauben! Zum Beispiel sagt man, wenn Babies lachen, dann hören sie Engel singen... Wieso können das die Erwachsenen nicht mehr? Ich find das schade, ich würde gern wieder die Gesänge der Engel hören, so wie als Baby!
Klar ist aber auch, dass Engel nicht nur vor sich hinleben können, sie haben Pflichten und müssen den Menschen auf Erden den richtigen Weg weisen - sie müssen es zumindest versuchen! Es gibt dann natürlich auch Treffen, auf denen Engel eine Art Bericht ablegen müssen, ob sie den Menschen in der Woche geholfen haben und ob sie einen Menschen verloren haben. Es gibt, denke ich, auch so was wie freie Tage. Und vielleicht dürfen sie an diesen Tagen ins Paradies. Ich find es allerdings sehr schade, dass sich Engel nicht ineinander verlieben dürfen. Was kann man denn gegen Gefühle machen? Nicht mal Engel sind so stark, sie zu unterdrücken! Aber wer weiß, vielleicht hat sich der eine oder andere Engel schon mal in einen seiner Schützlinge verliebt! Aber, ja, eindeutig, Engel sollte es auf jeden Fall geben! Wer hilft uns denn? Wer beschützt uns denn, wenn nicht unsere Schutzengel? Engel sind notwendig.... Weil die Menschheit Hilfe notwendig hat!
IMG