Engel des CyberSpace Engel des CyberSpace
Name Edward Clower IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
 
Letzter Besuch 22.08.2017 20:56 Uhr
 
IMG

Galerie   Prüfungen   Schülerseite   Statistik IMG
  Haustier   Grundstück   Kleiderschrank   Geschäft   PH   TCG   Plüschtiere

I am a Guardian. My mission is to protect the young and the vulnerable from cyber bullies and Internet predators.

IMG

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
Ich glaube an Engel. Sie sind ein wichtiger Teil meiner persönlichen Theologie. Meine persönliche Theologie im protestantischen Christentum, die sehr spezifisch in seiner Unterstützung von der Existenz der Engel ist, gegründet. Engel sind sehr sorgfältig beschrieben, und nicht wirklich wie das Bild einer menschlichen Figur spielt eine Harfe und trägt ein weißes Gewand und zwei Flügel aussehen. Engel werden häufig in der Bibel als die über ein flammendes Schwert, und manchmal mit vier Gesichtern dargestellt. Nur eine ist das Gesicht eines Mannes.

Ich habe Interaktion mit Engeln erfahren und haben in Situationen, in denen die einzige vernünftige Erklärung für mein Überleben war göttliches Eingreifen gewesen.

Ich habe keinen Zweifel, dass es Engel gibt, und dass sie gelegentlich als mit sterblichen Menschheit zu interagieren. Sie wurden von dem Herrn der Himmel und Erde geschaffen, um die Durchführung seines Willens in der physischen Welt. Engel sind ein absolut notwendiger Bestandteil des göttlichen Struktur der Existenz. Sie sind Diener des Höchsten, und so nicht verdient Gottesdienst selbst, sollte aber beachtet werden, wie ihren Status verdient. Wenn ich ein Engel, würde ich die meiste Zeit verbringen, in der himmlischen Reich, hob Lob an den Herrn des Himmels und der Erde, und helfen, die Menschheit in Not auf die göttliche Intervention. Ich glaube nicht, dass ich ein Bote sein, wie ich nicht über die ausgezeichneten Sinn für Richtung erforderlich. Ich bin ein Krieger in der Lage, und würden uns freuen, um als solche zu dienen, aber ich war meiner Zeit in der Hoffnung, wie ein Krieger ist beendet. Ich zweimal verbrachte Zeit in den Krieg im Irak, und ich möchte meine Waffen niederzulegen und verursachen keine Leiden mehr, wenn ich für würdig befunden. Ich weiß, haben jedoch einige Fähigkeit mit Musik, die ich fühle mich geehrt, dem Höchsten bieten, wenn er bereit sein sollten, die bescheidene Gabe, die ich anbieten zu akzeptieren.
IMG