Engel der Verwunschung Engel der Verwunschung
Name Alexi IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
 
Letzter Besuch 08.02.2008 18:08 Uhr
 
Besucher in Gilde "Astro City"
IMG

Galerie   Prüfungen   Statistik
  Haustier   Kleiderschrank   Geschäft   Plüschtiere

meine aufgabe ist es Leute einen wunsch zu erf├╝len, den sie aber dringend brauchen. es darf aber kein geld sein.


IMG

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
ja ich glaube an engel, denn ich denke, das sie nidliche geschöfe sind, die den menschen gerne helfen oder müssen weil es ihre aufgabe ist. engel sind so tolle wesen das manche menschen einfach nicht an sie glauben wollen.engel sind einfach toll. ohne sie wären die meisten menschen wahrscheinlich tot. gott sei dank gibt es sie.

ich denke dass es engel nur auf der erde gibt, also nicht im universum. Sie sind beschützer des Menschen und beschützer der Tiere und Pflanzen. Ihre aufgabe ist es die erde im gleichgewicht zu halten.wäre die erde einmal nicht im gleichgewicht würde es vulkanausbrüche, erdbeben, tornados, etliche stürme und noch vieles mehr geben.das wäre natürlich einen katastrophe da dann ja viele menschen sterben oder tödlcih verletzt werden können. das darf auf keinen fall passieren, deswegen sind die engel in unterschiedlichen kategorieren eingeteilt: kleine Engel sind für die toten menschen da, sie beschützen sie den ganzen tag vor würmer , schlangen und vieles mehr.mittlere engel kümmern sich um alle arten von tieren und pflanzen.sie sind dafür da zu sorgen, wenn sie wasser brauchen oder fressen und sie bieten ihnen einen schutz vor regen, gewitter, stürme, blitze in der natur. große engel dienen für gott. sie bringen botschaften auf die erde zum beispiel die wettervorhersage. morgen gibt es regen , am nachmittag sonne, und am abend wird es kalt. so in der art wird das dann aussehen. gott ist froh dass er für eine jkategorie gesorgt hat , denn ohne sie müsste er alles selber machen und die engel würden den ganzen tag nur herumsitzen und das wollte goott nun mal nicht.jeder engel hat eine aufgabe und das ist gut so.wir sind alle froh dass es engel gibt , ohne sie wäre die ganze menschheit verloren.
IMG