Engel der Verrückten Engel der Verrückten
Name Arlong IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
 
Letzter Besuch 12.03.2011 23:38 Uhr
 
IMG

Galerie   Prüfungen   Statistik
  Haustiere

Als Engel der verrückten ist es meine aufegabe ihnen zu helfen nicht ganz den Anschluss an die Wirklichkeit zu verlieren und möglicherweise sogar zu erkennen, dass eine weitere Realität zu ihrer selbstgeschaffenen zu finden ist.


IMG

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
Engel. Muss man an sie glauben? Ich tue es. Ich weis nicht genau wieso. Es gibt nichts logisches, was beweisen würde, das Engel tatsächlich existieren.. aber ich glaube solche beweise braucht man nicht, wenn man an etwas glaubt. Ich für meinen teil glaube auf jeden fall ganz fest daran, dass es da oben im "Himmel" Engel gibt, die auf mich aufpassen.

Ich stelle mir mein leben als engel ziemlich klasse vor. Ich denke dass ich aber nicht den ganzen tag auf eine wolke rumsitzen und löcher in die luft starren, sondern echt was zu tun haben werde. Ich werde wahrscheinlich wirklich eine schule haben wo ich lerne, ein richtiger engel zu sein, damit ich menschen beschützen und ihnen helfen kann. Ich denke ich werde viel spaß haben auch wenn es nicht mehr so ist wie hier. Jemand hat mal gesagt :die hölle ist hier. Ich würde das nicht sagen, aber im himmel ist es sicher besser. Villeicht ist ja der erste engel mal aus dem ersten sonnenstral entstanden der sich in eienm regentropfen brach. Um den ersten menschen zu beschützen. Ein schutzengel wäre ich auch gerne. Aber dann werde ich mir keinen braven schüler aussuchen, dem eh nichts passiert sondern jemanden der wirkolich action hat, so einen kleinen punk oder einen rowdi, der dauernd etwas anstellt und sogar ne horde von schutzengeln bräuchte um heilzubleiben. Ich denke vor dem gröbsten wird ihn aber ein engel allein bewahren können. ^.^ Es ist zwar eigtnlich ziemlich wiedersinnig wenn man es so bedenkt aber irgendwo glaube ich schon daran. Zwar kann man engel nicht sehen, aber spüren. Man kann ihre aura spüren, wenn sie inem helfen oder einem einen guten rat geben. Man kann ihre nähe spüren, wenn man sie nötig hat. Also ich denke allein schon weil wir an sie glauben sollte es sie geben. Einfach damit all diese kinderwünsche und träume wirklichkeit werden.
IMG