Engel der großen Liebe Engel der großen Liebe
Name Yo-amor-te-Mark IMG
Kontakt PM schreiben
Mitglied Userpage
 
Letzter Besuch 07.03.2006 20:12 Uhr
 
IMG

Galerie   Prüfungen   Statistik
  Haustiere   Grundstück   Kleiderschrank

Ich bringe die Leute sich zu Verlieben sich zu Mögen und die wahre Liebe zu finden.
Manche sind zu schüchtern also helfe ich ihnen ein wenig auf die Sprünge.
Manche wissen nicht ob es Liebe ist, aber ich zeige ihnen das es die wahre echte große LIEBE ist!


IMG

  Persönliches Statement  Persönliches Statement
Nein!
Ich glaube nicht an Engel auch nicht an das Leben nach dem Tod!
Das sind alles nur Mühten und ich finde Mühten sind keine Beweise!
Es wäre cool wenn es so wäre aber das glaube ich nun mal nicht.
Okay die Leute die kurz Tod waren glaube ich von wegen ,,ein Licht am Ende des Tunnel´´ aber was soll danach kommen?
Ich glaube enfach nur Schwarz oder sein ganzes Leben noch mal aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen!
Außer wenn wird doch so etwas wie ein Engel!

Wenn es sie gibt dann stelle ich es mir öde vor.
Den ganzen Tag herum sitzen und blöd auf seine Schützlinge starren!
Sie könnten ja vielleicht auch noch in die Schule gehen aber ich denke das würde auf die Dauer auch langweilig!
Wo sie herkommen, sie kommen ja wo kommen sie her?
Von den Toten Menschen oder vielleicht doch aus Schmetterlingen oder vielleicht aus Toten?
Wer weiß es niemand ich glaube wenn es sie gibt dann denke ich mal von den Toten Leuten aber sicher bin ich mir da nicht...
Sie gibt es, weil ja weil sie wahrscheinlich den Menschen helfen müssen oder?
Oder gibt es sie einfach nur für ein besseres Leben nach dem Tod?
Ich denke mal wenn es sie gibt leben sie auch nicht auf Wolken und alles ist gut, sondern es gibt eher Krieg zwischen den Welten und sie werden wahrscheinlich auch nur auf normaler Erde leben wie wir!
Sie werden auch sicherlich nicht einfach in der schule normales Zeug lernen wie wir sondern das kämpfen und sich zu wehren!
Sie werden schon früh anfangen müssen zu kämpfen das tut mir leid, aber wenn es auch böse Tote Menschen gibt wie zum Beispiel Dämonen ist es nicht sonderlich wunderlich

IMG