Bis(s) zum Vampir
IMG Ob du nun Vampir oder Vampirfan bist, in unserer Gilde lernen Vampire durch Prüfungen sich zu beherrschen und Fans können sich in unserem Forum allgemein über Vampire auslassen.
IMG
Besucher: 32108   Mitglieder: 8   Kasse: 475 EC
Beiträge: 0   Start: 28.08.2009  
  Vorstand
Suice   oOIvaOo   annamarija   Bewerben   Bewerben
 

Bis(s) zum Vampir

"Es gibt so viele Filme und Bücher über die Vampire. Oft werden sie als Monster und unkontrollierbare Bestien beschimpft. Allerdings gibts es auch deren andere Seite. Da werden sie als Wesen überliefert, die menschlich geblieben sind und normal weiterleben wollen. Dafür brauchen sie aber oft Hilfe."

"Hier kommt unsere Vampirschule ins Spiel. Lerne dich nach deiner Verwandlung zu beherrschen. Der Weg wird schwer und hält viele Prüfungen für dich bereit. Ziehe mit deinesgleichen zusammen und werdet die größte und bekannteste Vampirfamilie die ihre Erfahrung an andere Vampire weitergibt."

"Um der Gilde beizutreten musst du nicht zwangsweise Fan von Bis(s) bzw. Twilight sein. Denn die Prüfungen sind auf allgemeiner Basis ausgerichtet. Du kannst der Gilde auch beitreten ohne dich in der Zentrale als Vampir anzumelden, dafür kann man sich in unserem Forum allgemein zu den Vampiren auslassen. In unserem Gästebuch können auch Besucher der Gilde z.B. Grüße hinterlassen!"

  

News

 Montag, 19.04.2010

Irgendwie scheint hier niemand mehr die Prüfungen machen zu wollen...

 

 Sonntag, 20.09.2009

Hiermit ist die Gilde offiziell eröffnet!

Wir haben 2 neue Mitglieder: Rike und Maxi. WILLKOMMEN!

 -  -
 -  -

~*~zweifel nicht an dir, sondern bleib wachsam~*~